Donnerstag, 23. November 2017
Home Nachrichten Nachrichten Kelterei Heil holt Silber-Medaille in Großbritannien
Kelterei Heil holt Silber-Medaille in Großbritannien Drucken

Bei den International Brewing & Cider Awards 2017 in Großbritannien wurde Cooper`s Original Cider der Kelterei Heil mit der Silber-Medaille ausgezeichnet.Bei den International Brewing & Cider Awards 2017 in Großbritannien wurde Cooper`s Original Cider der Kelterei Heil mit der Silber-Medaille ausgezeichnet. Über 1.000 Biere und Cider kamen bei der 45-köpfigen Fachjury aus 16 verschiedenen Ländern auf den Prüfstand. Cider wurde je nach Geschmacksrichtung und Alkoholgehalt in elf Kategorien eingeteilt. In jeder Kategorie gab es nur eine Gold-, Silber- und Bronze-Medaille. „Nachdem wir letztes Jahr bei der DLG in Deutschland schon Gold für Cooper´s bekommen haben, macht uns diese Auszeichnung im Mutterland des Ciders natürlich auch ein Stück weit stolz!“, so Geschäftsführer Martin Heil.

Bereits seit 2001 hat das Familienunternehmen mit Cooper`s einen eigenen Cider im Sortiment. Stück für Stück haben die beiden Brüder Christof und Martin Heil diese Marke ausgebaut. Zur Prowein präsentieren sie ihr Cooper`s Sortiment im neuen Etikettendesign, mit neuem Gebinde und in neuen Sorten: Cooper`s Original kommt nun auch als pfandfreie 0,5 Liter Dose auf den Markt. Neu sind außerdem die drei Geschmacksrichtungen „Red“, „Black“ und „Cloudy“ in der 0,33 Liter Reliefflasche. Die Sorten sind ein Mix aus Cider mit Kirschsaft, Cola und naturtrüb mit etwas Zitrone.

16.03.2017

 
Fruchtsaft-Kalender 2017
 
Birkners Beverage World
Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V.
SGF
AIJN
IFU
Copyright © 2017 confructa medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum - Datenschutzerklärung