Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 14.01.2009

„Liquid Smoking“

Das neue Wellness-Getränk „Liquid Smoking“, das die Briten demnächst in ihren Pubs angeboten bekommen, verspricht auf seiner Werbewebsite, dass es „eine trinkbare Lösung zur Befriedigung des vermissten Rauchgefühls“ sei. Das Geheimnis: Ein afrikanischer Kräuterextrakt, der eine “leicht aktivierende Wirkung mit einer anschließenden euphorisch, beruhigenden Entspannung, wie das Gefühl der Zufriedenheit beim Rauchen einer Zigarette“ auslösen […]

Das neue Wellness-Getränk „Liquid Smoking“, das die Briten demnächst in ihren Pubs angeboten bekommen, verspricht auf seiner Werbewebsite, dass es „eine trinkbare Lösung zur Befriedigung des vermissten Rauchgefühls“ sei. Das Geheimnis: Ein afrikanischer Kräuterextrakt, der eine “leicht aktivierende Wirkung mit einer anschließenden euphorisch, beruhigenden Entspannung, wie das Gefühl der Zufriedenheit beim Rauchen einer Zigarette“ auslösen soll.
Der Hersteller „United Drinks and Beauty Corporation“ empfiehlt seine Erfindung außerdem als rauchfreie Alternative im Flugzeug, Auto, im Büro oder zur Beruhigung vor Prüfungen.

14.01.2009

<< zurück