Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 16.03.2009

Die schärfste Cola der Welt

Die schärfste Cola der Welt entstand in einer Hamburger Szenebar als drei Freunde zu später Stunde darüber sinnierten, was der angebrochene Abend noch zu bieten hat.Nach vielen Versuchen, Geschmackstest und noch mehr Entwürfen entstand in einjähriger Arbeit, den vielen Widrigkeiten und der Wirtschaftskrise zum Trotz, die neue Cola Rebell. Eine Natural Cola aus natürlichen Zutaten […]

Die schärfste Cola der Welt entstand in einer Hamburger Szenebar als drei Freunde zu später Stunde darüber sinnierten, was der angebrochene Abend noch zu bieten hat.
Nach vielen Versuchen, Geschmackstest und noch mehr Entwürfen entstand in einjähriger Arbeit, den vielen Widrigkeiten und der Wirtschaftskrise zum Trotz, die neue Cola Rebell. Eine Natural Cola aus natürlichen Zutaten ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe. Erfrischend und besonders anregend durch das außergewöhnliche Aroma von Chili und Ingwer, kombiniert mit einem für Limonaden maximalen Koffeingehalt. Cola Rebell macht die Cola damit zur schärfsten Cola der Welt und wird es zunächst in zwei Varianten geben. Als klassische Natural Cola mit dem zarten Geschmack von Chili und Ingwer und als “scharfe” Natural Cola mit Ingwer und der dreifachen Dosis Chili für das schärfste Cola Geschmackserlebnis aller Zeiten. Erwecke den kleinen Rebell in Dir – mit Cola Rebell.

16.03.2009

<< zurück