Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 24.06.2009

Nature’s Finest: Back to School

Pünktlich zum Ende der Sommerferien verlost die australische Marke 100 x einen Schuljahresvorrat Nature’s Finest als gesunden Pausensnack. Zeitgleich bringen sechs neue Produkte weitere Abwechslung.Back to school: Gesunder Pausensnack für gesunde AbsätzeDie Nature’s Finest Promotion bringt die Umsätze rechtzeitig zum Schulstart zum Durchstarten: Der fruchtige Pausensnack verlost 100 Schuljahres-Rationen seines 220g Sortiments und möchte so […]

Pünktlich zum Ende der Sommerferien verlost die australische Marke 100 x einen Schuljahresvorrat Nature’s Finest als gesunden Pausensnack. Zeitgleich bringen sechs neue Produkte weitere Abwechslung.
Back to school: Gesunder Pausensnack für gesunde Absätze
Die Nature’s Finest Promotion bringt die Umsätze rechtzeitig zum Schulstart zum Durchstarten: Der fruchtige Pausensnack verlost 100 Schuljahres-Rationen seines 220g Sortiments und möchte so zu einer gesünderen Ernährung der Schüler beitragen. Zweitplatzierungen sorgen für Kaufimpulse und sprechen speziell die Zielgruppe Mütter und Kinder an.
Nature’s Finest im 220g Becher ist durch den Verzicht auf Zuckerzusatz und die leckere Vielfalt von sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen im Rahmen einer ausgewogenen „5-am-Tag“-Ernährung hervorragend als Pausensnack geeignet, da die leckeren Früchte gesunden Genuss bieten. Die praktische Verpackung mit einem integrierten Löffel im Deckel passt in jeden Ranzen oder jede Tasche und lässt sich unkompliziert auf dem Schulhof verzehren.
Sortimentsausweitung
Fruchtgenuss kann leicht und erfolgreich sein. Das beweist Nature’s Finest mit einem Umsatzplus von 61% (2008 vs 2007, Quelle: AC Nielsen, jeweils 1. bis 3. Quartal). Jetzt soll noch mehr Vielfalt dem Handel noch mehr Wachstum bescheren: So erweitert SPC Ardmona das Sortiment um sechs neue Produkte. Die Geschmacksrichtungen Mango und Mandarine-Ananas werden als 220g erhältlich sein. Im 400g Segment sorgen Mango und Citrus-Mix für weitere Abwechslung. Neu bei den 825g/1kg Formaten sind die Varietäten Mango und Birne Cranberry.
Nature’s Finest bedient die Hauptkonsumententrends „Gesundheit und Convenience“ und ist die moderne Alternative, Obst auf bequeme Weise zu genießen – ganz ohne Zuckerzusatz. Die Früchte kommen frisch vom Baum in die einzigartige Kunststoffverpackung, die für sichtbare Qualität steht.

24.06.2009
 

<< zurück