Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 12.08.2009

returnity – smooth energy

Der neue Vitaldrink mit dem Besten aus Natur und Wissenschaft für den lang anhaltenden Kick zwischendurch Mit returnity erscheint eine neue Produktkategorie auf dem deutschen Markt: der Vitaldrink. Die Hamburger Boowl Company GmbH setzt bei diesem neuen Produkt auf beste Zutaten aus der Natur: fettarme Alpenmilch, Ginseng, Guarana und Maca. returnity regt an, erfrischt und […]

Der neue Vitaldrink mit dem Besten aus Natur und Wissenschaft für den lang anhaltenden Kick zwischendurch

Mit returnity erscheint eine neue Produktkategorie auf dem deutschen Markt: der Vitaldrink. Die Hamburger Boowl Company GmbH setzt bei diesem neuen Produkt auf beste Zutaten aus der Natur: fettarme Alpenmilch, Ginseng, Guarana und Maca. returnity regt an, erfrischt und versorgt den Körper mit lang anhaltender Energie.

returnity wird zunächst in den Varianten „Blond Kick“ mit klassischem, mildem coffee latte Geschmack und „Black Kick“ in der kräftigen und weniger süßen Geschmacksrichtung coffee mocca eingeführt. Neben dem aufregenden Geschmack überzeugt returnity durch eine einzigartige Kombination von Wirkstoffen und Vitaminen, welche den Stoffwechsel anregen, gleichmäßig Energie liefern und somit die Konzentrationsfähigkeit steigern. Diese Effekte machen returnity zum idealen Getränk für zwischendurch, um Durchhänger zu vermeiden und neue Energie zu tanken: unterwegs, im Büro, nach dem Lunch oder einer Sporteinheit. returnity ist damit die lang ersehnte Alternative zum klassischen Energy-Drink und bietet Liebhabern von Coffee Drinks ein besonders leckeres Getränk mit dem „Extra-Kick“.

Die Sorten „Black Kick“ und „Blond Kick“ sind jeweils in einer umweltfreundlichen, formschönen 250ml-Glasflasche erhältlich. Die Flasche ist wiederverschließbar und pfandfrei. Verpackungseinheiten an den Handel sind Trays mit jeweils 15 Flaschen. returnity wird zunächst über Convenience-Stores und die Gastronomie vertrieben.

12.08.2009

 

<< zurück