Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 10.11.2009

Red Bull Energy Shot: Neues Marktsegment bringt Schwung ins Regal

Mit dem neuen Red Bull Energy Shot setzt Red Bull seit dem 1. November 2009 einen starken Akzent im Einzelhandel. Denn das Unternehmen kommt mit dem ersten Energy Drink im Pocketformat. Der Energiespender mit 60 Milliliter Inhalt ist immer schnell zur Hand und überall einsatzbereit. In der praktischen Pocketgröße kann der Red Bull Energy Shot […]

Mit dem neuen Red Bull Energy Shot setzt Red Bull seit dem 1. November 2009 einen starken Akzent im Einzelhandel. Denn das Unternehmen kommt mit dem ersten Energy Drink im Pocketformat.

Der Energiespender mit 60 Milliliter Inhalt ist immer schnell zur Hand und überall einsatzbereit. In der praktischen Pocketgröße kann der Red Bull Energy Shot überall mitgenommen werden – egal ob Hosentasche, Reisegepäck oder Handschuhfach. Darüber hinaus enthält das Energiekonzentrat keine Kohlensäure und schmeckt auch ungekühlt. Ausgewählte Inhaltsstoffe wie Taurin, Koffein, Glucuronolacton oder B-Vitamine machen den Red Bull Energy Shot zu einem Powerpaket. Wie der „große Bruder“ steigert er die Leistungs- sowie Konzentrationsfähigkeit, erhöht den Wachheitsgrad, regt den Stoffwechsel an und fördert das emotionale Wohlbefinden – und ist dabei 4-fach konzentriert.

Der Red Bull Energy Shot ist seit 1. November 2009 zu einer UVP von 1,99 Euro bundesweit im Einzelhandel und für 2,79 Euro an Tankstellen erhältlich.

10.11.2009

<< zurück