Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.03.2010

COMBERA erobert den russischen Markt

Der Vertriebsspezialist COMBERA, München, setzt auch in 2010 seine europäische Expansion konsequent fort. Bisher wurden schon Agenturbeteiligungen in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und der Slowakei erworben. Nun übernimmt COMBERA den Trademarketing Spezialisten ITM Integrated Trade Marketing o.o.o. mit Sitz in Moskau und baut damit seine Stellung in den osteuropäischen Märkten entscheidend aus. ITM bietet seine […]

Der Vertriebsspezialist COMBERA, München, setzt auch in 2010 seine europäische Expansion konsequent fort.

Bisher wurden schon Agenturbeteiligungen in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und der Slowakei erworben. Nun übernimmt COMBERA den Trademarketing Spezialisten ITM Integrated Trade Marketing o.o.o. mit Sitz in Moskau und baut damit seine Stellung in den osteuropäischen Märkten entscheidend aus.

ITM bietet seine Leistungen auch in den übrigen CIS Staaten (u.a. Ukraine, Weißrussland und Kasachstan) an und betreut hier in den Geschäftsbereichen Sales Force, Merchandising und Trade Motivation zahlreiche namhafte Kunden, darunter Mars, Hochland, Microsoft, Nokia, Philips, Continental, Procter & Gamble und TomTom. Sehr gute Geschäftsbeziehungen bestehen auch zu internationalen Großunternehmen der Getränkeindustrie.

Der Erwerb von ITM ermöglicht COMBERA seine Einsatzgebiete deutlich zu erweitern. Ein weiterer Vorteil liegt in der Gemeinsamkeit der angebotenen Dienstleistungen und allgemeinen Profile der beiden Unternehmen.

Gemeinsam mit den Partnerunternehmen der von COMBERA initiierten European POS Marketing Group können nun Vertriebsdienstleistungen in nahezu allen Ländern und Regionen Europas angeboten werden.

19.03.2010

<< zurück