Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 25.03.2010

Enrico Vogel wird Markenmanager der Marke Lichtenauer

Zum 22. März 2010 übernahm Enrico Vogel das Markenmanagement der ostdeutschen Marke Lichtenauer. Vogel war bisher bereits als Markenmanager im Unternehmen für die Traditionsmarke Margon tätig. Der 33-jährige Wirtschaftswissenschaftler (M.A.) startete seine Karriere mit einer mehrjährigen Agenturtätigkeit als Berater, bevor er im August 2009 zu den Lichtenauer Mineralquellen wechselte. Zu seinen Aufgaben als Markenmanager gehört […]

Zum 22. März 2010 übernahm Enrico Vogel das Markenmanagement der ostdeutschen Marke Lichtenauer. Vogel war bisher bereits als Markenmanager im Unternehmen für die Traditionsmarke Margon tätig.

Der 33-jährige Wirtschaftswissenschaftler (M.A.) startete seine Karriere mit einer mehrjährigen Agenturtätigkeit als Berater, bevor er im August 2009 zu den Lichtenauer Mineralquellen wechselte.

Zu seinen Aufgaben als Markenmanager gehört die strategische und operative Markenführung der Marke Lichtenauer. Hierzu zählt auch das Produktmana-

gement sowie die Steuerung der entsprechenden Marketinginstrumente. In seiner Funktion berichtet er direkt an Paul K. Korn, Geschäftsführer der Lichtenauer Mineralquellen GmbH.

Die bisherige Lichtenauer Markenmanagerin, Sonja Stuckenbrock, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 1. April 2010. Sie wird sich in Norddeutschland künftig neuen Herausforderungen stellen.

25.03.2010

<< zurück