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Nachrichten 03.11.2010

Buchvorstellung: „Geliebter Kunde“ von Prof. Dr. T. Jendrosch

"Geliebter Kunde"Der Ratgeber für Ihre zweitwichtigste Beziehung. 1. Auflage – September 2010 EUR 14,90160 Seiten, SoftcoverISBN-10: 3-527-50554-7ISBN-13: 978-3-527-50554-8 – Wiley-VCH, Weinheim Kundenbeziehungen ähneln partnerschaftlichen Beziehungen, wie wir sie von Freundschaften und Ehen kennen. Sie basieren auf psychologischen Erfolgsfaktoren wie Attraktivität, Vertrauen und Sympathie. Zufriedenheit mit Produkten und Prozessen ist dabei wichtig, sie reicht jedoch regelmäßig nicht aus, […]

"Geliebter Kunde"
Der Ratgeber für Ihre zweitwichtigste Beziehung.

1. Auflage – September 2010 EUR 14,90
160 Seiten, Softcover
ISBN-10: 3-527-50554-7
ISBN-13: 978-3-527-50554-8 – Wiley-VCH, Weinheim

Kundenbeziehungen ähneln partnerschaftlichen Beziehungen, wie wir sie von Freundschaften und Ehen kennen. Sie basieren auf psychologischen Erfolgsfaktoren wie Attraktivität, Vertrauen und Sympathie. Zufriedenheit mit Produkten und Prozessen ist dabei wichtig, sie reicht jedoch regelmäßig nicht aus, um den Bestand von Beziehungen zu garantieren. Hier sind systematische und zielgerichtete Begleitmaßnahmen im Sinne eines professionellen Kundenbeziehungsmanagements erforderlich, die auch auf emotionaler und psychischer Ebene für Zusatznutzen sorgen.

Jendrosch verrät auf unterhaltsame Art und Weise fundierte Tipps und Tricks wie Sie Ihre Kunden begeistern und langfristig glücklich machen.

Über den Autor:
Prof. Dr. Thomas Jendrosch ist promovierter Ökonom und beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Marketing. Als Konsum- und Verhaltensforscher beschäftigt er sich seit langem mit den psychologischen Aspekten der Partner- und Kundenbindung.

03.11.2010

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