Almdudler setzt in Deutschland zum Höhenflug an
Mit einem Absatz von über 10 Millionen Litern verzeichnete die österreichische Kultmarke Almdudler im Jahr 2010 Erfolg auf der ganzen Linie und startet 2011 mit einer landesweiten Hörfunkkampagne die größte deutsche Werbekampagne in der Geschichte des Familienunternehmens. Im Zuge einer Neuausrichtung der österreichischen Kultlimonade Almdudler am deutschen Markt wurden vergangenes Jahr die Aktivitäten am deutschen […]
Mit einem Absatz von über 10 Millionen Litern verzeichnete die österreichische Kultmarke Almdudler im Jahr 2010 Erfolg auf der ganzen Linie und startet 2011 mit einer landesweiten Hörfunkkampagne die größte deutsche Werbekampagne in der Geschichte des Familienunternehmens. Im Zuge einer Neuausrichtung der österreichischen Kultlimonade Almdudler am deutschen Markt wurden vergangenes Jahr die Aktivitäten am deutschen Getränkemarkt gemeinsam mit dem Vertriebspartner MBG International Premium Brands intensiviert.
Mit voller Kraft startet Almdudler auch ins neue Jahr und wird mit einer deutschlandweiten Hörfunkkampagne auf über 100 Sendern fünf Monate lang von sich hören lassen. Diese aufmerksamkeitsstarke Kampagne bringt nicht nur sagenhafte 1,6 Mrd. Kontakte mit sich, sondern bedarf auch eines Media-Investments von 2,2 Mio. Euro. Diese größte Kampagne in der Geschichte des österreichischen Familienunternehmens ist der beste Beweis für die Ernsthaftigkeit der Wachstumspläne von Almdudler in Deutschland.
10.03.2011