Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 01.12.2011

Neuer Apfelwein Adventskalender auf Facebook

Der Verband der Hessischen Apfelwein- und Fruchtsaft-Keltereien e. V. startet zum 1. Dezember 2011 den neuen Apfelwein Adventskalender auf seiner Facebook-Seite "Apfelwein – da steckt Hessen drin". Tolle Preise rund um den Apfelwein und typisch Hessisches locken die Nutzer. Aber nur der gewinnt, der auch etwas weiß: Täglich kann man sein Stöffche-Knowhow und seine regionalen […]

Der Verband der Hessischen Apfelwein- und Fruchtsaft-Keltereien e. V. startet zum 1. Dezember 2011 den neuen Apfelwein Adventskalender auf seiner Facebook-Seite "Apfelwein – da steckt Hessen drin". Tolle Preise rund um den Apfelwein und typisch Hessisches locken die Nutzer. Aber nur der gewinnt, der auch etwas weiß: Täglich kann man sein Stöffche-Knowhow und seine regionalen Kenntnisse bei einer neuen Quizfrage testen und mit etwas Glück auch einen der 24 Preise gewinnen.

Die Seite "Apfelwein – da steckt Hessen drin" bekommt auch ein neues Erscheinungsbild – winterlich weiß rieselt der Schnee über die Facebook-Seite und der Adventskalender verheißt die Chance auf täglich neue Gewinne. Zudem bietet das Quiz einen großen Unterhaltungswert. Hier kann der Stöffche-Fan jeden Tag wieder sein Apfelwein- und Regionalwissen unter Beweis stellen und nachschauen, was sich hinter den Türchen des Tages verbirgt – beispielsweise Bembel und Gerippte, Kochbücher und Schmöker, Accessoires und Kultobjekte – so viel Apfelwein steckte selten in der Vorweihnachtszeit.

01.12.2011

 

<< zurück