Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 21.12.2011

effect® erweitert sein Geschäftsfeld um den Markt der OTC

Nach fast zweijähriger Entwicklungsphase und Investitionen von über 1,5 Mio. Euro startet die MBG mit Ihrer Marke effect® im Segment „Nahrungsergänzung“. In enger Zusammenarbeit mit der Pharma Gruppe Hedenkamp aus Hövelhof ist es gelungen, ein Granulat mit Koffein und einem speziellen Vitaminkomplex zu entwickeln, welches schnell absorbiert und in Energie umgewandelt wird, die Konzentrationsfähigkeit steigern […]

Nach fast zweijähriger Entwicklungsphase und Investitionen von über 1,5 Mio. Euro startet die MBG mit Ihrer Marke effect® im Segment „Nahrungsergänzung“. In enger Zusammenarbeit mit der Pharma Gruppe Hedenkamp aus Hövelhof ist es gelungen, ein Granulat mit Koffein und einem speziellen Vitaminkomplex zu entwickeln, welches schnell absorbiert und in Energie umgewandelt wird, die Konzentrationsfähigkeit steigern und das körperliche Wohlbefinden fördern soll. Die effect® energy sticks können ohne zusätzliche Flüssigkeit eingenommen werden, d.h. kein aufwendiges Auflösen in Wasser o.ä.; einfach den Inhalt des effect® Sticks direkt verzehren und – im wahrsten Sinne des Wortes – auf der Zunge zergehen lassen. Sie sind leicht und somit optimal mitzuführen – perfekt für unterwegs. Der Ladenverkaufspreis für ein Package mit 10 Sticks wird bei ca. 3,99 Euro erwartet.

21.12.2011

<< zurück