Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 15.05.2012

Almdudler – 20 % plus in Deutschland

Mit einem sehr erfolgreichen Wachstum von 20 % hat die beliebteste österreichische Getränkemarke auch in Deutschland 2011 alle Gipfel erstürmt. Besonders die junge Zielgruppe greift vermehrt zu Almdudler und insgesamt konnte die Sympathie für die Marke Almdudler signifikant gesteigert werden. "Wir freuen uns, dass die Deutschland-Offensive, die wir vor rund zwei Jahren gestartet haben, sichtbaren […]

Mit einem sehr erfolgreichen Wachstum von 20 % hat die beliebteste österreichische Getränkemarke auch in Deutschland 2011 alle Gipfel erstürmt. Besonders die junge Zielgruppe greift vermehrt zu Almdudler und insgesamt konnte die Sympathie für die Marke Almdudler signifikant gesteigert werden.

"Wir freuen uns, dass die Deutschland-Offensive, die wir vor rund zwei Jahren gestartet haben, sichtbaren Erfolg bringt. Wir sind davon überzeugt, dass die Marke Almdudler in Deutschland, auf Basis einer sehr guten Ausgangssituation noch ein großes Potenzial hat. Schließlich verfügt Almdudler in Deutschland mit bundesweit über 70 % Bekanntheit und sogar 90 % Bekanntheit in Süddeutschland, über hervorragende Markenwerte", so Geschäftsführer Gerhard Schilling. Seit 2009 setzt Almdudler mit MBG International Premium Brands als Exklusiv-Vertriebspartner ein eindeutiges Zeichen dafür in den deutschen Markt langfristig zu investieren.

14.05.2012

<< zurück