Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 21.08.2012

Zwei neue Geschäfstführer bei beckers bester

Rudolf Otto und Jorge Grabmaier sind neue Geschäftsführer bei Fruchtsaftspezialist beckers bester. Otto wurde mit Wirkung zum 1. August 2012 in die Geschäftsführung des Unternehmens mit Sitz in Lütgenrode berufen. Der studierte Diplom-Volkswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in allen kaufmännischen Bereichen sowie in der IT. Sein Tätigkeitsschwerpunkt bei becker bester umfasst die Geschäftsführung der Bereiche […]

Neue Geschäftsführer in Lütgenrode. (v.l.n.r.: Rudolf Otto, Dr. Gerhard Kersting, Jorge Grabmaier)Rudolf Otto und Jorge Grabmaier sind neue Geschäftsführer bei Fruchtsaftspezialist beckers bester. Otto wurde mit Wirkung zum 1. August 2012 in die Geschäftsführung des Unternehmens mit Sitz in Lütgenrode berufen. Der studierte Diplom-Volkswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in allen kaufmännischen Bereichen sowie in der IT. Sein Tätigkeitsschwerpunkt bei becker bester umfasst die Geschäftsführung der Bereiche Finanzen und Produktion.

Neu dabei ist auch – wie schon vermeldet – Geschäftsführer Jorge Grabmaier, der seine Arbeit für den niedersächsischen Saftspezialisten mit Wirkung zum 15. August 2012 begann. Der studierte Diplom-Braumeister verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Marketing- und Sales-Positionen in namhaften Unternehmen der Getränkeindustrie. Er wird die Bereiche Einkauf,Vertrieb und Marketing geschäftsführend leiten.

Ihnen zur Seite steht Dr. Gerhard Kersting – im Zuge einer angemessenen Einarbeitungszeit beratend zur Seite. Danach wird er das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und sich nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit einer neuen beruflichen Herausforderung zuwenden. 

beckers bester produziert als Mittelständler Fruchtsäfte ohne künstliche Zusatzstoffe. Zu den rund 45 Mio. Liter Absatz des Unternehmen gehören auch Neu’s Fruchtsäfte.

21.08.2012

<< zurück