Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 22.11.2012

Wissen, was gut tut. Neuer TV-Spot für Rabenhorst

Für natürliches Wohlbefinden: Saftmanufaktur Haus Rabenhorst bewirbt Premiumsaftmarke ab sofort wieder im TV Erstmals seit rund 25 Jahren bringt die traditionsreiche Saftmanufaktur Haus Rabenhorst ihre Premium-Saftmarke Rabenhorst wieder mit einem Spot ins TV. Ab KW 47 startet der erste Flight des 15-Sekünders aus der Kreativschmiede der Offenbacher Food-Agentur „taste!“ auf den reichweitenstarken TV-Sendern ARD, ZDF […]

Für natürliches Wohlbefinden: Saftmanufaktur Haus Rabenhorst bewirbt Premiumsaftmarke ab sofort wieder im TV

Erstmals seit rund 25 Jahren bringt die traditionsreiche Saftmanufaktur Haus Rabenhorst ihre Premium-Saftmarke Rabenhorst wieder mit einem Spot ins TV. Ab KW 47 startet der erste Flight des 15-Sekünders aus der Kreativschmiede der Offenbacher Food-Agentur „taste!“ auf den reichweitenstarken TV-Sendern ARD, ZDF und Sat.1. Im ersten Flight wird der Spot über 40 Millionen Kontakte in der Zielgruppe gesundheitsbewusster Frauen ab 45 Jahren erreichen. „Wir möchten Rabenhorst wieder mehr ins Gespräch bringen. Dafür ist ein TV-Spot der richtige Weg. Die Verknüpfung mit dem Thema Wohlbefinden ist dabei kein Konstrukt – sondern eine häufig geäußerte Assoziation mit unserer Premiummarke, die wir in einer Marktforschungsstudie herausfiltern konnten“, erklärt Johannes H. Mauss, Marketingleiter im Haus Rabenhorst, die Hintergründe des neuen Spots. Die Produktion wurde von der Wiesbadener 20second film company mit dem erfahrenen Regisseur Sven Fleck durchgeführt. Für die Mediaplanung zeichnet sich Campus Media aus Bad Nauheim verantwortlich.

22.11.2012

<< zurück