Capri-Sun jetzt auch in Mexiko
Capri-Sun hält Einzug in einen weiteren lateinamerikanischen Markt. Nach dem Start in Brasilien 2011 wird die Kindergetränkemarke ab sofort auch in Mexiko produziert und vertrieben. Gemeinsam mit dem mexikanischen Lizenzpartner Jumex setzt Capri-Sun auf die Strahlkraft des Standbodenbeutels und vier auf mexikanische Vorlieben zugeschnittene Geschmacksrichtungen. Capri-Sun hat gemeinsam mit dem Partner Jumex Geschmacksrichtungen entwickelt, die […]
Capri-Sun hält Einzug in einen weiteren lateinamerikanischen Markt. Nach dem Start in Brasilien 2011 wird die Kindergetränkemarke ab sofort auch in Mexiko produziert und vertrieben. Gemeinsam mit dem mexikanischen Lizenzpartner Jumex setzt Capri-Sun auf die Strahlkraft des Standbodenbeutels und vier auf mexikanische Vorlieben zugeschnittene Geschmacksrichtungen.
Capri-Sun hat gemeinsam mit dem Partner Jumex Geschmacksrichtungen entwickelt, die speziell auf die Vorlieben der mexikanischen Konsumenten zugeschnitten sind. So sind die Sorten etwas süßer als zum Beispiel in Deutschland. Capri-Sun schickt zum Marktstart in Mexiko vier Geschmacksrichtungen ins Rennen, die bei Vorabtests am besten abgeschnitten haben: die Single-Flavors Apfel und Mango, flankiert von den Multifruchtsorten Safari Fruits (Orange, Zitrone, Ananas) und Super-Kids (Apfel, Heidelbeere, Granatapfel).
Über die Jumex Gruppe
Jumex ist einer der größten Produzenten fruchthaltiger Getränke in Mexiko und ein zu 100 Prozent mexikanisches Unternehmen. Das Sortiment umfasst Produkte der Kategorien Fruchtsäfte und Nektare, Fruchtsaftgetränke, isotonische Getränke, trinkfertiger Tee und Energy Drinks. Im Bereich Säfte und Nektare ist Jumex Marktführer in Mexiko. Das Unternehmen besitzt Betriebe in Zentralamerika und vertreibt seine Produkte in mehr als 30 Ländern, die USA eingeschlossen. Als innovativer und zuverlässiger Lieferant qualitativ hochwertiger Lebensmittel ist die Jumex Gruppe allgemein anerkannt.
03.05.2013