PepsiCo ordnet Konzessionsgeschäft in Deutschland neu
Die Radeberger Gruppe wird exklusiver Konzessionär fu?r die Gastronomie und die nicht an den Lebensmitteleinzelhandel angeschlossenen Getränkeabholmärkte Das Unternehmen PepsiCo gab bekannt, dass es eine langfristig angelegte Konzessionärs-Partnerschaft mit der Radeberger Gruppe eingeht. Die Kooperation, mit der die Radeberger Gruppe der exklusive Konzessionär von PepsiCo für die Herstellung, die Distribution und den Vertrieb der Marken […]
Die Radeberger Gruppe wird exklusiver Konzessionär fu?r die Gastronomie und die nicht an den Lebensmitteleinzelhandel angeschlossenen Getränkeabholmärkte
Das Unternehmen PepsiCo gab bekannt, dass es eine langfristig angelegte Konzessionärs-Partnerschaft mit der Radeberger Gruppe eingeht. Die Kooperation, mit der die Radeberger Gruppe der exklusive Konzessionär von PepsiCo für die Herstellung, die Distribution und den Vertrieb der Marken Pepsi, Schwip Schwap, Mirinda, 7Up und der Punica-Schorlen für die Gastronomie und die nicht an den Lebensmitteleinzelhandel angeschlossenen Getränkeabholmärkte wird, startet frühestens im Jahr 2015 und wird schrittweise erweitert. Diese Aufgaben werden derzeit auf regionaler Ebene verantwortet.
Über Einzelheiten der Zusammenarbeit wurde Stillschweigen vereinbart.
25.06.2013