Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 02.07.2013

Stimmungsvolles Bembel-Konzert in der Kelterei Possmann

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Partylaune feierten am Samstag (29. Juni 2013) rund 320 Besucher der Äpfelweinkelterei Possmann das 2. Open-Air-Konzert „En Bembel voll Musik“. Wegen des unbeständigen Wetters hatte das Familienunternehmen sich kurzfristig entschlossen, die Veranstaltung in die Lagerhalle zu verlegen. So saßen die Gäste gut geschützt und konnten unbeschwert die musikalische Zeitreise von […]

Dirigent Thorsten Wszolek mit dem Mainhatten Pops Orchester und Sängerin Corinna WeißBei strahlendem Sonnenschein und guter Partylaune feierten am Samstag (29. Juni 2013) rund 320 Besucher der Äpfelweinkelterei Possmann das 2. Open-Air-Konzert „En Bembel voll Musik“. Wegen des unbeständigen Wetters hatte das Familienunternehmen sich kurzfristig entschlossen, die Veranstaltung in die Lagerhalle zu verlegen. So saßen die Gäste gut geschützt und konnten unbeschwert die musikalische Zeitreise von 1948 bis 1984 mit dem Mainhatten Pops Orchester unter Leitung des bekannten Produzenten Thorsten Wszolek genießen. Natürlich floss reichlich Ebbelwoi.

02.07.2013

<< zurück