Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 08.11.2013

PIMPINELLA – DIE MEDITERRANE ERFRISCHUNG

Das alkoholfreie Erfrischungsgetränk mit dem Geschmack und Flair vom Mittelmeer Es gibt ein neues Erfrischungsgetränk auf dem deutschen Getränkemarkt, und diesmal ist der Geschmack auch wirklich neu und unverkennbar: Pimpinella ist das erste und einzige Erfrischungsgetränk mit mediterranen Aromen, kombiniert jeweils mit beliebten Süd-Früchten: Anis-Limette, Basilikum-Zitrone und Rosmarin-Orange. Anis-Limette bietet allen Ouzo-, Raki- oder Pastis-Liebhabern […]

Das alkoholfreie Erfrischungsgetränk mit dem Geschmack und Flair vom Mittelmeer

PIMPINELLA - DIE MEDITERRANE ERFRISCHUNGEs gibt ein neues Erfrischungsgetränk auf dem deutschen Getränkemarkt, und diesmal ist der Geschmack auch wirklich neu und unverkennbar: Pimpinella ist das erste und einzige Erfrischungsgetränk mit mediterranen Aromen, kombiniert jeweils mit beliebten Süd-Früchten: Anis-Limette, Basilikum-Zitrone und Rosmarin-Orange.

Anis-Limette bietet allen Ouzo-, Raki- oder Pastis-Liebhabern eine alkoholfreie Alternative (die mit Wodka aber auch zu einem leckeren Longdrink wird), ohne dabei aber nur ein alkoholfreier Ouzo-Ersatz zu sein, da die Limette für die nötige Frische sorgt. Perfekt genossen auf Eis mit einem Limettenschnitz.

Basilikum-Zitrone hat als Geschmacksrichtung vor wenigen Jahren bereits als Gin Basil Smash Einzug in die Cocktail-Liga gehalten. In diesem Jahr war die Geschmackskombination bei den italienischen Eisherstellern das Eis des Jahres. Da ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk nur die logische Folge!

Rosmarin-Orange Bei dieser Kombination erhält die normale Orangenlimonade durch den Rosmarin eine ganz spezielle und besondere Note, die mit einem herbstlich-winterlichen Charakter auch für die kühleren Tage Lust auf Limo macht. Auch diese Variante kann man ebenfalls hervorragend mit Gin zu einem Longdrink kombinieren.

Hergestellt wird Pimpinella nur aus natürlichen Aromen und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und fällt alleine schon durch seine intensiven, fast leuchtenden Farben auf. Der Zuckerzusatz ist zudem geringer aus als bei vielen anderen Limonaden: mit 31 kcal/100 ml ist Pimpinella so leicht wie eine Apfelschorle.

Vertrieben wird die Pimpinella von der Müller & Maier Durstlöscher GbR in der 033 lfr. Mehrweg-Glasflasche im 24er Kasten.

08.11.2013

<< zurück