Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 30.01.2014

Pocao Magica 14 – Energize the brazilian way!

Mitte Februar – 5 Monate vor dem Finale der Fußball-WM – erfolgt bundesweit der Anpfiff für den brasilianischen Premium Energy Drink POCAO Magica 14. Die Innovation aus Mamao, Goiaba, Limao und Acai steht für eine völlig neue Geschmacksqualität: MAMAO (Papaya), GOIABA (Guave), ACAI und LIMAO (Limette) in Kombination mit Guarana & Koffein, kalorienreduziert durch die […]

Mitte Februar – 5 Monate vor dem Finale der Fußball-WM – erfolgt bundesweit der Anpfiff für den brasilianischen Premium Energy Drink POCAO Magica 14.

Die Innovation aus Mamao, Goiaba, Limao und Acai steht für eine völlig neue Geschmacksqualität: MAMAO (Papaya), GOIABA (Guave), ACAI und LIMAO (Limette) in Kombination mit Guarana & Koffein, kalorienreduziert durch die Süße aus den Blättern der Stevia. Auch das attraktive Design in den brasilianischen Farben spiegelt das Temperament Brasiliens.

Nicht nur eisgekühlt und pur: Pocao – die hellgrüne Energie aus der gelben Dose – bringt eine neue Qualität ins Spiel. Der Geschmack Brasiliens ist die Basis für innovative Cocktails und Longdrinks und ein perfekter Steilpass für Deutschlands Barkeeper zur Fußball-WM.

POCAO startet mit einer großen Werbeoffensive: Allein bis zum WM-Endspiel sorgen 367 Mio. Print-Kontakte (u. a. BILD, BAMS, Musikexpress, Rolling Stone, TV Digital, Sportbild) und 37 Mio. Online-Kontakte für eine deutschlandweite Abverkaufsunterstützung von Handel, Fachhandel und Gastronomie.

Die Herstellung und den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz hat die IQ 4 You GmbH (Überkinger Mineralwasser) übernommen.

Als Lizenzgeber, Marken- und Produktentwickler fungiert die MESSAGE Management GmbH, Wiesbaden. Dahinter stehen Rolf Fritsch und seine drei Freunde, die bereits 2007 die "Schwarze Dose 28" als ersten Energy-Drink mit Açaí auf den Markt brachten.

30.01.2014

<< zurück