Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 06.03.2014

true fruits Säfte werden beeriger

Blau und rot, prall und saftig. Beeren sind nicht nur fabelhaft fruchtig & herrlich süß, sondern auch echte Vitaminbomben. true fruits hat daher die kalte Jahreszeit genutzt und an neuen Rezepten für seine frischen Säfte gefeilt. Ab Mitte April gibt’s nun eine extra Ladung Erdbeeren im neuen Erdbeere, Orange + Apfel Saft. Außerdem kommt der […]

Blau und rot, prall und saftig. Beeren sind nicht nur fabelhaft fruchtig & herrlich süß, sondern auch echte Vitaminbomben. true fruits hat daher die kalte Jahreszeit genutzt und an neuen Rezepten für seine frischen Säfte gefeilt. Ab Mitte April gibt’s nun eine extra Ladung Erdbeeren im neuen Erdbeere, Orange + Apfel Saft. Außerdem kommt der allererste frische Saft mit Heidelbeere, Brombeere + Apfel in die Kühlregale.

104 Heidelbeeren, 17 Brombeeren und 9 Äpfel tummeln sich in der schlichten 650 ml Glaskaraffe des neuen – und deutschlandweit ersten – Heidelbeere, Brombeere + Apfel Saft. Neben der neuen Sorte wurde dem Erdbeere, Orange Saft eine zusätzliche Portion Erdbeeren und Apfel verpasst. „Jetzt schmeckt der Saft noch mehrdbeeriger und frischer“, so Marco Knauf, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Höchste Qualität und bester Geschmack stehen für uns an allererster Stelle, deshalb hören wir auch nie auf an unseren Produkten zu feilen.“ Der beliebte Himbeere, Birne + Apfel Saft bleibt unverändert.

Wie alle Produkte von true fruits sind auch die Säfte nicht nur 100 % pure Frucht, sondern auch 100 % vegan.

Die drei Sorten true fruits Saft (Himbeere, Birne + Apfel; Erdbeere, Orange + Apfel und Heidelbeere, Brombeere + Apfel sind ab Mitte April 2014 bundesweit in gut sortierten Supermärkten erhältlich und kosten je 650 ml Design-Karaffe 3,49€ (unverbindliche Preisempfehlung).

06.03.2014

<< zurück