Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 06.05.2021

Neue Produktkategorie: Coca-Cola bringt Topo Chico Hard Seltzer auf den deutschen Markt

Coca-Cola Deutschland erweitert sein Getränkesortiment um die neue Kategorie Hard Seltzer und bringt die Marke Topo Chico Hard Seltzer auf den deutschen Markt.

Neue Produktkategorie: Coca-Cola bringt Topo Chico Hard Seltzer auf den deutschen Markt
In Deutschland ist Topo Chico Hard Seltzer die erste Marke von Coca-Cola in der Kategorie der alkoholischen Getränke. (Foto: Coca-Cola)

Coca-Cola Deutschland erweitert sein Getränkesortiment um die neue Kategorie Hard Seltzer und bringt die Marke Topo Chico Hard Seltzer auf den deutschen Markt.

Es handelt sich hierbei um ein alkoholhaltiges Mischgetränk mit Fruchtdessertwein und natürlichen Aromen. Das neue Getränk ist inspiriert von der 125 Jahre alten kohlensäurehaltigen Mineralwassermarke Topo Chico, die bei Barkeepern in den USA und Lateinamerika schon lange populär ist. Topo Chico Hard Seltzer bringt nun diese Marke mit der neuen Getränkekategorie Hard Seltzer zusammen, die auch in Deutschland bei Konsumenten immer beliebter wird.

Topo Chico Hard Seltzer wird in 330ml Dosen in den drei Geschmacksrichtungen Tangy Lemon Lime, Tropical Mango und Cherry Acai verfügbar sein. Jede Sorte ist vegan, glutenfrei, enthält 99 Kalorien und 2,6 Gramm Zucker sowie 4,1 Volumenprozent Alkohol.

In Deutschland ist Topo Chico Hard Seltzer die erste Marke von Coca-Cola in der Kategorie der alkoholischen Getränke. Es ist weiterhin das Ziel von Coca-Cola ein vielfältiges Markenportfolio zu entwickeln, das die unterschiedlichen Erwartungen und Bedürfnisse der Verbraucher bedient.

<< zurück