Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 01.10.2009

ED HARDY Energy Drink 2009 – Inspiration für den Energy Drink Markt

Der deutsche Energy Drink Markt erfährt in diesen Tagen eine exklusive Bereicherung. Mit dem Launch von ED HARDY ENERGY DRINK wird das Angebotsportfolio an Energy Drinks erstmalig um eine echte, weltweit bekannte Premium Marke erweitert. Kreiert wurde der Drink in Kalifornien, wo der weltweit renommierte Tattoo-Künstler DON ED HARDY, der mit seinen einzigartigen Designs seit […]

Der deutsche Energy Drink Markt erfährt in diesen Tagen eine exklusive Bereicherung. Mit dem Launch von ED HARDY ENERGY DRINK wird das Angebotsportfolio an Energy Drinks erstmalig um eine echte, weltweit bekannte Premium Marke erweitert.

Kreiert wurde der Drink in Kalifornien, wo der weltweit renommierte Tattoo-Künstler DON ED HARDY, der mit seinen einzigartigen Designs seit Jahrzehnten die Körper unzähliger Hollywood- und Rockstars verziert, bereits dem Modelabel ED HARDY zu globaler Bekanntheit verhalf.

Doch nicht nur aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades und der Begehrlichkeit der Marke ist ED HARDY ENERGY DRINK eine authentische Bereicherung des Marktes. In zahlreichen Markttests überzeugte das taurinhaltige Erfrischungsgetränk die Probanden vor allem mit seinem fruchtigen Geschmack (leichte Apfelnote) und seiner dezenten Süße.

In Deutschland wird die markante schwarze Dose mit dem Tiger vorerst ausschließlich in der Top- Gastronomie und im Convenience Bereich erhältlich sein und bietet den Gastronomen hochwertige Visual Merchandising Materialien, wie z.B. ED HARDY ENERGY DRINK Kühlschränke, ED HARDY ENERGY DRINK T-Shirts und Caps für das Personal sowie weitere erstklassige Gastronomieutensilien.

Alleinimporteur für Deutschland ist die Düsseldorfer Vertriebsgesellschaft drinks of mind GmbH.

01.10.2009

<< zurück