Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 05.02.2010

Pago Smoothies jetzt neu in der Gastronomie

Pago, international erfolgreicher Hersteller?von Fruchtsäften, führt sein 100% natürliches Smoothie-Sortiment in der Gastronomie ein. Angeboten werden zwei köstliche Sorten Mango-Maracuja und Rote Beeren in den typischen grünen Glasflaschen. Mit einer Haltbarkeit von neun Monaten sind die Pago Smoothies ideal für das HORECA-Segment, auch die aufwendige Zubereitung von Smoothies bleibt einem erspart. In Italien wurden die […]

Pago, international erfolgreicher Hersteller?von Fruchtsäften, führt sein 100% natürliches Smoothie-Sortiment in der Gastronomie ein. Angeboten werden zwei köstliche Sorten Mango-Maracuja und Rote Beeren in den typischen grünen Glasflaschen.

Mit einer Haltbarkeit von neun Monaten sind die Pago Smoothies ideal für das HORECA-Segment, auch die aufwendige Zubereitung von Smoothies bleibt einem erspart. In Italien wurden die köstlichen Pago Smoothies bereits eingeführt, Österreich folgt in Kürze.?

05.02.2010

<< zurück