Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 18.02.2010

NEU’s Winterapfel verzaubert Kunden

NEU’s Winterapfel, eine Produktidee von NEU’s, mit Glühweingeschmack aber ohne Alkohol, hat alle Erwartungen übertroffen. Der rege Zuspruch der Kunden hat nun dazu geführt, dass NEU’s Winterapfel trotz ambitionierter Planung ausverkauft ist. Mit NEU’s Winterapfel haben viele Verbraucher den kalten Winter heiß genossen und auch in diesem Jahr können sich die Kunden auf innovative Produktkonzepte […]

NEU’s Winterapfel, eine Produktidee von NEU’s, mit Glühweingeschmack aber ohne Alkohol, hat alle Erwartungen übertroffen. Der rege Zuspruch der Kunden hat nun dazu geführt, dass NEU’s Winterapfel trotz ambitionierter Planung ausverkauft ist.

Mit NEU’s Winterapfel haben viele Verbraucher den kalten Winter heiß genossen und auch in diesem Jahr können sich die Kunden auf innovative Produktkonzepte von NEU’s freuen.

17.02.2010

 

<< zurück