Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 18.03.2010

Mit Lindavia „Fit in den Frühling“

Aktionspalette für den Lebensmitteleinzelhandel Der traditionsreiche Saftexperte Lindavia setzt auf volle Frucht-Power für einen gelungenen Start in den Frühling: Mit der aufmerksamkeitsstarken 1/4 Chep Display-Aktionspalette kann der Lebensmitteleinzelhandel vier beliebte Lindavia-Produkte besonders wirkungsvoll in Szene setzen. Ein echter Hingucker Frühlingsfrischer Hintergrund in saftigem Grün und zartem Gelb, deutlich sichtbar das Aktionsmotto „Fit in den Frühling“ […]

Aktionspalette für den Lebensmitteleinzelhandel

Der traditionsreiche Saftexperte Lindavia setzt auf volle Frucht-Power für einen gelungenen Start in den Frühling: Mit der aufmerksamkeitsstarken 1/4 Chep Display-Aktionspalette kann der Lebensmitteleinzelhandel vier beliebte Lindavia-Produkte besonders wirkungsvoll in Szene setzen.

Ein echter Hingucker

Frühlingsfrischer Hintergrund in saftigem Grün und zartem Gelb, deutlich sichtbar das Aktionsmotto „Fit in den Frühling“ – die Lindavia Aktionspalette für den Lebensmitteleinzelhandel ist ein echter Hingucker. Effektiv und passend zur Saison können Endverbraucher direkt am POS auf vier Fitmacher aus dem Lindavia-Sortiment aufmerksam gemacht werden.

Lindavias weiße und rote Fitmacher

Die Angebote der Aktionspalette überzeugen durch hohe Qualität. Die Direktsaftspezialitäten Weiße Traube und Rote Traube enthalten den reinen, naturbelassenen Saft der Früchte, dem nichts entzogen oder hinzugefügt wird. Sauerkirsch- wie auch Johannisbeer-Nektar bestechen durch ihren intensiv-fruchtigen Geschmack. Die vier Fitmacher aus dem Lindavia-Sortiment sind natürlich auch nach der Display-Aktion weiterhin erhältlich.

18.03.2010

 

<< zurück