Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 23.04.2010

Neuer Sportsdrink: Soccerade

Dass er einer der besten Fußballer der Welt ist, ist jedem bekannt. Dass er auch abseits des Platzes einen Sinn fürs Geschäft hat, ist durch seine hochdotierten Werbeverträge hinreichend belegt. Dass er jedoch auch eigene Marken an den Start bringt, ist neu: Mit Soccerade stellte der Weltfußballer von 2008 am Mittwoch, 21. April 2010, im […]

Dass er einer der besten Fußballer der Welt ist, ist jedem bekannt. Dass er auch abseits des Platzes einen Sinn fürs Geschäft hat, ist durch seine hochdotierten Werbeverträge hinreichend belegt. Dass er jedoch auch eigene Marken an den Start bringt, ist neu: Mit Soccerade stellte der Weltfußballer von 2008 am Mittwoch, 21. April 2010, im Bernabéu Stadion in Madrid erstmalig ein eigenes Produkt vor.

Ronaldo – derzeit der teuerste Fußballer der Welt – ist nicht nur weltweiter Markenbotschafter, sondern auch prominentester Gesellschafter von Soccerade. Die noch junge Marke entstand in direkter Kombination und unter Mitwirkung des portugiesischen Nationalspielers. Ronaldo steht zu 100 Prozent hinter dem neuen Durstlöscher und glaubt auch fest daran, dass es ihn auf dem Weg zur spanischen Meisterschaft unterstützen wird.

Mit Walter Wenisch konnte ein erfahrener Manager als CEO und Mitgesellschafter für die noch junge Marke gewonnen werden. Ebenfalls im Markenteam und Mitgesellschafter ist Francisco Copado, ehemaliger Fußballprofi zuletzt bei TSG Hoffenheim.

Bereits ohne begleitende Maßnahmen übertrafen die Verkäufe des neuen Getränks in den Testmärkten (u.a. Deutschland, Portugal, Island, Großbritannien und die Schweiz) alle Erwartungen. Rechtzeitig zur WM wird nun der flächendeckende Rollout in Deutschland und in über 30 weiteren internationalen Märkten getätigt.

Soccerade wird nur mit natürlichem Mineralwasser hergestellt und verzichtet komplett auf künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe; künstliche Aromen und künstliche Süßstoffe. Aufgrund seiner natürlichen Zutaten ist Soccerade damit der perfekte Durstlöscher.

Soccerade gibt es in den Sorten Citrus (Citrone-Grapefruit), Wildberries (Waldbeeren), Cold Blue (Exotik) und Orange. Durch die von Leppin entwickelte SMART – ENERGYTM– Formel wird dem Körper leicht umsetzbare Energie durch geeignete Kohlenhydrate und Fruktose geliefert und so eine schnellere Erholung des Körpers ermöglicht.

23.04.2010

 

<< zurück