Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 07.05.2010

“2 von 5“ des Tagesbedarf an Obst und Gemüse im Tetra Pak

Miss Schweden bringt Gesundheitssnack in den Kühlschrank Regelmäßig ausreichend Früchte, Gemüse und somit die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen, ist nicht leicht. Hier schafft mySmoothieTM mit seinem neuen Gesundheitssnack Abhilfe. Um eine gesunde Ernährung zu erleichtern, bringt der Newcomer aus Schweden seinen neuen Frucht-Smoothie auf den deutschen Markt. Das Motto lautet: „100% […]

Miss Schweden bringt Gesundheitssnack in den Kühlschrank

Regelmäßig ausreichend Früchte, Gemüse und somit die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen, ist nicht leicht. Hier schafft mySmoothieTM mit seinem neuen Gesundheitssnack Abhilfe. Um eine gesunde Ernährung zu erleichtern, bringt der Newcomer aus Schweden seinen neuen Frucht-Smoothie auf den deutschen Markt. Das Motto lautet: „100% fruit inside!“

mySmoothieTM wird in 5 Geschmacksrichtungen angeboten. Heidelbeere, Mango, Passionsfrucht, Pfirsich und Himbeere.

Das Besondere dabei, so Firmengründerin Domenique Forsberg, „ mySmoothieTM ist eine fein abgestimmte Mischung aus Früchten und Beeren bester Qualität, ohne Zuckerzusatz und ohne Zusatzstoffe. mySmoothieTM ist frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen, GMO, Weizen, Molke, Gluten und Wasserzusatz.“

Für mySmoothieTM werden nur beste Früchte ausgewählt. „Gepresst und vermischt ergeben Sie eine samtige, weiche Konsistenz mit einem köstlichen Geschmack. mySmoothieTM ist die gesunde Art zu genießen“ so Forsberg.

Der gesundheitsbewusste Konsument von heute ist gleichzeitig sehr qualitätsbewusst. „Ich wollte einen gesunden und nährwertreichen Snack kreieren, der zugleich gut tut und auch noch köstlich schmeckt.“ „Während der Hektik des Alltags, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, brauchen wir zwischendurch einen Snack der den Energielevel hält.“ “mySmoothieTM bietet da mit 60 kcal pro 100ml eine ideale Alternative zu Junkfood.

Forsberg möchte mit mySmoothieTM die Vorteile der gesunden Ernährung und die aktive, gesunde Lebensweise, welche Sie selbst verkörpert, vermitteln. Daher war es konsequent den aktiv gelebten Lifestyle nun um ein Getränk zu bereichern! Bei der Rezeptur ging sie keine Kompromisse bei Qualität und Geschmack ein.

Um das Produkt auch im Verkauf wettbewerbsfähig zu machen hat man sich für den 250ml Tetra Pak entschieden um sicherzustellen, dass alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Diese Verpackung ermöglicht mySmoothie™ eine Lebensdauer von 12 Monaten, was in diesem Produktsegment einen großen Vorteil für den Handel darstellt.

mySmoothie™ soll noch dieses Jahr bei ausgewählten Kunden erhältlich sein. Momentan ist man mit dem Aufbau der Distribution in Deutschland beschäftigt. Domenique Forsberg, Schwedin, Diplom in Marketing und Design. PR- und Corporate

Erfahrung. Gründete mySmoothieTM im Jahr 2003. Sie bestieg den Mont Blanc, raftete auf dem Fluss Zambezi und lief Marathons. Sie war Miss Schweden 1994. Als begeisterte Telemarkerin lebt sie in einem Bergdorf in der Schweiz.

07.05.2010

 

<< zurück