Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 07.05.2010

Der neue Partyimpuls: Tropica Pink Grapefruit

Tropica von Katlenburger war im vergangenen Jahr im wachstumsstarken Cocktailmarkt das meistverkaufte Produkt. Um diesen Erfolg auszubauen, erweitert die Kellerei die beliebte Tropica Range jetzt um die Sorte Pink Grapefruit. Mit der aktuellen Geschmacksrichtung Grapefruit und der ansprechenden pinkfarbenen Optik liegt der neue Cocktail voll im Trend und ist genauso wie die gesamte Range ein […]

Tropica von Katlenburger war im vergangenen Jahr im wachstumsstarken Cocktailmarkt das meistverkaufte Produkt. Um diesen Erfolg auszubauen, erweitert die Kellerei die beliebte Tropica Range jetzt um die Sorte Pink Grapefruit. Mit der aktuellen Geschmacksrichtung Grapefruit und der ansprechenden pinkfarbenen Optik liegt der neue Cocktail voll im Trend und ist genauso wie die gesamte Range ein Umsatzgarant für die kommende Frühlings- und Sommersaison.

Partyfeeling in Pink 

Tropica Pink Grapefruit ergänzt die bestehenden erfolgreichen Sorten Tropica Exotic, Tropica Sex on the Beach und Tropica Caipirinha um eine besonders fruchtige und hochaktuelle Variante. Mit 20 % Grapefruitsaft sorgt der neue Cocktail für intensiv-fruchtige Genussmomente, denn die typisch frische Note der Grapefruit kommt hier besonders gut zur Geltung. Dieser natürliche Geschmack der Trendfrucht hebt die neue Sorte Pink Grapefruit klar von anderen weinhaltigen Cocktails ab und bietet genau das leckere Geschmackserlebnis, das Verbraucher wünschen!

07.05.2010

<< zurück