Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 12.05.2010

granini Trinkgenuss jetzt in zwei neuen exotischen Varianten:

Noch mehr tropische Vielfalt mit Orange-Maracuja und Orange-Ananas Seit kurzem sorgen Orange-Maracuja und Orange-Ananas für noch mehr Exotik und fruchtige Vielfalt im Angebot des Fruchtsaftherstellers Eckes-Granini. „Für die neuen granini Trinkgenuss-Sorten greifen wir mit Ananas und Maracuja den Trend zu frischen, exotischen Geschmacksrichtungen auf – und bieten den Verbrauchern die Abwechslung, die sie sich wünschen“, […]

Noch mehr tropische Vielfalt mit Orange-Maracuja und Orange-Ananas

Seit kurzem sorgen Orange-Maracuja und Orange-Ananas für noch mehr Exotik und fruchtige Vielfalt im Angebot des Fruchtsaftherstellers Eckes-Granini. „Für die neuen granini Trinkgenuss-Sorten greifen wir mit Ananas und Maracuja den Trend zu frischen, exotischen Geschmacksrichtungen auf – und bieten den Verbrauchern die Abwechslung, die sie sich wünschen“, erklärt Stefan Müller, Marketingleiter der Eckes-Granini Deutschland GmbH.

Die neuen granini Trinkgenuss-Varianten basieren auf der beliebten Basissorte Orange und kombinieren diese mit noch mehr tropischem Genuss: Ananas schmeckt süß, während Maracuja für ein erfrischendes Fruchterlebnis sorgt. Zudem zeichnen sie sich durch ihre vergleichsweise dünnflüssige Konsistenz aus – und können daher auch in größeren Mengen über den Tag hinweg getrunken werden. Damit knüpfen sie an die beiden erfolgreichen Trinkgenuss-Varianten Apfel-Kirsch und Orange-Mango an.

12.05.2010

<< zurück