Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 20.07.2010

Mangostan Gold enthält ACAÍ-Beeren

Somit beinhaltet das Vitalgetränk ab sofort sechs verschiedene Naturstoffe Die flüssige Nahrungsergänzung Mangostan Gold PRO IMMUN weist mit der Acaí-Beere aus dem Amazonas-Gebiet eine weitere antioxidative Superfrucht als zusätzlichen Inhaltsstoff auf. Die Acaí-Beere wurde ebenso wie die Mangostanfrucht und die Goji-Beere erst vor kurzem für den Nahrungsergänzungsbereich in Europa entdeckt. So auch von der Mangostan […]

Somit beinhaltet das Vitalgetränk ab sofort sechs verschiedene Naturstoffe

Die flüssige Nahrungsergänzung Mangostan Gold PRO IMMUN weist mit der Acaí-Beere aus dem Amazonas-Gebiet eine weitere antioxidative Superfrucht als zusätzlichen Inhaltsstoff auf.

Die Acaí-Beere wurde ebenso wie die Mangostanfrucht und die Goji-Beere erst vor kurzem für den Nahrungsergänzungsbereich in Europa entdeckt. So auch von der Mangostan Gold Ltd. & Co. KG, die neben weiteren Produkten seit über drei Jahren das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold PRO IMMUN anbietet. Das antioxidative Vitalgetränk beinhaltet nun neben der aus Asien stammenden Mangostan-Frucht fünf weitere sogenannte Superfrüchte wie Acaí-Beere, Granatapfel, Goji-Beere, Traubenkerne und Opuntia Kaktusfeige. Damit festigt Mangostan Gold PRO IMMUN seine Positionierung als All-In-One-Produkt und ist das erste europäische Unternehmen, das die Kombination der antioxidativen Superfrüchte in einer flüssigen Nahrungsergänzung anbietet.

20.07.2010

 

<< zurück