Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 21.10.2010

Heiße Früchte für kalte Tage

Jetzt wo die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden, stehen Heißgetränke wieder ganz hoch im Kurs. Doch Glühwein, Punsch und Kakao bringen nicht nur wohlige Wärme sondern auch eine Menge Zucker mit sich. Wer heiße Genüsse nicht missen und seinen Körper gleichwohl noch mit Antioxidantien, Flavonoiden und Vitamin C verwöhnen möchte, für den gibt […]

Jetzt wo die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden, stehen Heißgetränke wieder ganz hoch im Kurs. Doch Glühwein, Punsch und Kakao bringen nicht nur wohlige Wärme sondern auch eine Menge Zucker mit sich. Wer heiße Genüsse nicht missen und seinen Körper gleichwohl noch mit Antioxidantien, Flavonoiden und Vitamin C verwöhnen möchte, für den gibt es jetzt die Lösung: Oxitien. Sowohl der 100%ige Bio-Granatapfelsaft, Oxitien 613, als auch die Bio-Wellness-Komposition aus Granatapfel, Holunder, schwarzer Karotte und roten Trauben, Oxitien 100, eignen sich für eine Vielzahl an Punschvarianten oder schlicht als fruchtiger Aufwärmer. Durch Zugabe von verschiedenen Aromen, wie z. B. Vanille, Zimt, Anis, Orange oder Zitrone, kann sich jeder seinen eigenen Winter-Drink kreieren. Wer dem Ganzen noch einen kleinen Kick verleihen möchte, dem sei zu einem Schüßchen Rum oder Amaretto geraten. Damit alle Vitamine erhalten bleiben, sollten die Säfte nur erhitzt, jedoch nicht zum kochen gebracht werden. Jetzt kann die (Vor-) Weihnachtszeit kommen.

Oxitien 100 – Genuss für Körper und Seele

Mit der Kombination aus frischem Granatapfel, herbem Holunder, süßlicher schwarzer Karotte und roten Trauben stärkt und versorgt Oxitien 100 den Körper mit Antioxidantien, Flavonoiden, Vitamin C, Betakarotin, Kalium, Kalzium und Eisen. Der zu 100 % aus Bio-Früchten gewonnene Wellness-Saft ist frei von Konservierungsstoffen, jeglichen Zuckerzusätzen und hilft, der Zellalterung entgegen zu wirken.

Oxitien 613 – Natur pur

Dem Granatapfel werden schon seit mehreren tausend Jahren besondere gesundheitliche Fähigkeiten nachgesagt. Dieses Bio-Produkt der Spitzenklasse besticht durch einen kräftigen Granatapfelgeschmack der sich am besten pur oder verdünnt genießen lässt. Hergestellt in Bioqualität, ohne Zucker oder sonstige Konservierungsstoffe.

Preis und Verfügbarkeit

Oxitien 100 und Oxitien 613 sind zu einer UVP ab 2,99 Euro (6er Packung für 19,95), bzw. 5,95 Euro (6er Packungfür 29,95) im gut sortierten Fachhandel oder in der Apotheke (PZN-6412169, bzw. PZN-7266126) erhältlich. Das gesamte Angebot kann aber auch über die Solutions Vertriebs GmbH bezogen werden.

21.10.2010

<< zurück