Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 03.11.2011

NORMA: Erfrischungsgetränke vom Discounter sind top

Von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) wurde NORMA mit neun Gold- sowie fünf Silbermedaillen prämiert. Für die NORMA-Getränkemarken "Surf" und "Golden Daybreak" gab es viel Lob von den DLG-Testern, die bis ins Detail untersuchten, was in den getesteten Getränken steckt. So haben die DLG-Tester die NORMA-Getränkemarken "Surf" und "Golden Daybreak" in umfassenden Sensorik- und Labortests sorgfältig […]

Von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) wurde NORMA mit neun Gold- sowie fünf Silbermedaillen prämiert. Für die NORMA-Getränkemarken "Surf" und "Golden Daybreak" gab es viel Lob von den DLG-Testern, die bis ins Detail untersuchten, was in den getesteten Getränken steckt.

So haben die DLG-Tester die NORMA-Getränkemarken "Surf" und "Golden Daybreak" in umfassenden Sensorik- und Labortests sorgfältig geprüft – und die "überzeugende Qualität und den hohen Genusswert" der Erfrischungsgetränke hervorgehoben.

Zu den mit "Gold" ausgezeichneten Erfrischungstränken gehören die Geschmacksrichtungen Mandarine, Zitrone, Citrusmix, Orange, Waldmeister-Brause sowie Maracuja-Brause der NORMA-Marke "Surf". Goldmedaillen erhielten auch die Eistees mit Pfirsich- und Waldfrucht-Geschmack unter dem NORMA-Label "Golden Daybreak".

31.10.2011

 

<< zurück