Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 11.11.2011

Gold-Promotion von Mühlhäuser

„Genuss ist Gold wert!“ – Unter diesem Motto hat Mühlhäuser eine der erfolgreichsten Promotion-Aktionen seiner Geschichte durchgeführt. In einer bundesweiten Verlosungsaktion wurde von dem Spezialisten für süße Brotaufstriche ein Goldbarren im Wert von 12.000 Euro ausgelobt. Die Konfitüregläser waren mit einem Code versehen und durften von den Verbrauchern in der Hoffnung auf den Supergewinn an […]

„Genuss ist Gold wert!“ – Unter diesem Motto hat Mühlhäuser eine der erfolgreichsten Promotion-Aktionen seiner Geschichte durchgeführt. In einer bundesweiten Verlosungsaktion wurde von dem Spezialisten für süße Brotaufstriche ein Goldbarren im Wert von 12.000 Euro ausgelobt. Die Konfitüregläser waren mit einem Code versehen und durften von den Verbrauchern in der Hoffnung auf den Supergewinn an Mühlhäuser zurück geschickt werden. Das Ergebnis: Über 20.000 eingesendete Konfitürendeckel – ein Zeichnen der großen Loyalität zur Marke und einer kreativen Idee für die POS-Kampagne.

Bekanntheit erlangte das Unternehmen vor allem durch sein Original Thüringer Pflaumenmus, das seit über 100 Jahren nach einem unveränderten Rezept hergestellt wird. Mit einem Marktanteil von 38% hat Mühlhäuser in diesem Segment die führende Position eingenommen. Parallel dazu wurde das Konfitüresortiment stetig ausgebaut, um weitere Marktsegmente erschließen zu können.

Mit der Einführung der neuen Produktlinie „Crème de la Crème“ wurde das Sortiment erneut erweitert, denn Mühlhäuser verfolgt ehrgeizige Ziele: Das Unternehmen rechnet mit zweistelligen Wachstumsraten und einem Umsatz von circa 35 Millionen Euro.

11.11.2011

<< zurück