Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.07.2012

Saftkonzentrate von RatioDrink erneut mit DLG-Medaillen ausgezeichnet

In diesem Jahr wurde die Qualität der Fruchtsaftgetränke von RatioDrink erneut bestätigt. Die Saftkonzentrate des in Berlin ansässigen Unternehmens nahmen zum wiederholten Male am Internationalen Qualitätstest für Fruchtsaftgetränke der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) teil. Die Fruchtsaftkonzentrate konnten wie schon im Vorjahr im Test überzeugen und wurden infolge mit sechs DLG-Medaillen prämiert. RatioDrink ist der Pionier unter […]

In diesem Jahr wurde die Qualität der Fruchtsaftgetränke von RatioDrink erneut bestätigt. Die Saftkonzentrate des in Berlin ansässigen Unternehmens nahmen zum wiederholten Male am Internationalen Qualitätstest für Fruchtsaftgetränke der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) teil. Die Fruchtsaftkonzentrate konnten wie schon im Vorjahr im Test überzeugen und wurden infolge mit sechs DLG-Medaillen prämiert.

RatioDrink ist der Pionier unter den Anbietern von Saftkonzentraten, mit denen Verbraucher ihre Säfte selbst mischen. Es war vor sechs Jahren, als die ersten Saftkonzentrate von RatioDrink entwickelt und auf den Markt gebracht wurden. Seither wurde das Sortiment gezielt erweitert und auf die Wünsche der Kunden angepasst. Neben klassischen Saftkonzentraten, mit denen sich beispielsweise Apfel- und Orangensaft zubereiten lassen, werden auch Bio-Fruchtsaftkonzentrate angeboten.

19.07.2012

<< zurück