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Produktneuheiten 18.10.2012

Relaunch für Gerolsteiner Naturell plus Frucht

Near Water-Getränke bewähren sich als Segment, das die gesunden Aspekte des Mineralwassers mit geschmacklicher Vielfalt und Abwechslung vereint. Gerolsteiner Naturell plus Frucht wächst dabei 2011/12 mit einem Umsatzplus von 10 Prozent sogar noch stärker als das Near Water-Segment insgesamt (+2 Prozent; Quelle: AC Nielsen, Mai 2011 bis April 2012 versus Mai 2010 bis April 2011). […]

Near Water-Getränke bewähren sich als Segment, das die gesunden Aspekte des Mineralwassers mit geschmacklicher Vielfalt und Abwechslung vereint. Gerolsteiner Naturell plus Frucht wächst dabei 2011/12 mit einem Umsatzplus von 10 Prozent sogar noch stärker als das Near Water-Segment insgesamt (+2 Prozent; Quelle: AC Nielsen, Mai 2011 bis April 2012 versus Mai 2010 bis April 2011). Jetzt gibt ein Relaunch der Produktlinie zusätzliche Impulse: Seit Oktober 2012 präsentiert sich Gerolsteiner Naturell plus Frucht mit optimierter Rezeptur für einen noch besseren Geschmack. Außerdem wird die neue Sorte Kirsche eingeführt. Weitere Sorten sind Apfel und Zitrone-Limette. Das stille Mineralwasser Gerolsteiner Naturell und natürliche Fruchtaromen machen das Near Water-Getränk zu einem fein-fruchtigen, kalorienarmen Durstlöscher.

Auch der Produktauftritt wird moderner: Wichtigste Neuerung ist dabei der Umstieg auf das beliebte Gerolsteiner 0,75 l-PET-Einweg-Gebinde. Die handliche Flasche mit der schlanken Taille, die der Kunde bereits von den Gerolsteiner Mineralwässern, Gerolsteiner Linée, Gerolsteiner Fit und der Gerolsteiner Apfelschorle kennt, ist praktisch für unterwegs wie zuhause. Das Gebinde bescherte den Gerolsteiner Erfrischungsgetränken von Mai  2011 bis April 2012 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres  Mehrumsatz in Höhe von 16 Prozent, die Mineralwässer legten dadurch sogar um 28 Prozent zu.

18.10.2012

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