Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 14.03.2013

Little Miracles – Wunder der Natur

Sanfte Energie aus Tee, Ginseng und Früchten Deutschland kann sich über drei kleine Wunder freuen. Denn ab sofort gibt es die Little Miracles auch hier. Skandinavien ist die Heimat der erfrischend gesunden Bio-Drinks, die auch bereits England und Frankreich im Sturm erobert haben. Aber ihr Geheimnis liegt in Fernost. Von dort nämlich stammen die aromatischen […]

Sanfte Energie aus Tee, Ginseng und Früchten

Deutschland kann sich über drei kleine Wunder freuen. Denn ab sofort gibt es die Little Miracles auch hier. Skandinavien ist die Heimat der erfrischend gesunden Bio-Drinks, die auch bereits England und Frankreich im Sturm erobert haben. Aber ihr Geheimnis liegt in Fernost. Von dort nämlich stammen die aromatischen Teeblätter und kostbaren Zutaten für das neue Wellnessgetränk.

Little Miracles enthalten feinsten Tee und natürliche Fruchtsäfte – angereichert mit den gesunden Wirkstoffen der Ginseng-Wurzel und der Açai-Beere und einer leichten Süsse von Agavendicksaft.

Nach alter Tradition werden auf den Bergplantagen nur junge Blattknospen und die darunter liegenden, zarten Blätter gepflückt, die dann frisch nach der Ernte schonend aufgebrüht werden. So bleiben das natürliche Aroma und die wertvollen Substanzen und Antioxidantien des Tees erhalten.

Das Wunder der Wurzel

Für die Little Miracles werden sechs Jahre alte Ginseng-Wurzeln ausgewählt. Sie besitzen eine einzigartig anregende und zugleich beruhigende Wirkung und stärken das Immunsystem. Ihre vielfältigen, heilenden Kräfte werden in der Traditionellen Chinesischen Medizin schon seit über 2.000 Jahren genutzt.

Die Rezeptur der Little Miracles vereint überliefertes Wissen um die Kräfte der Natur mit aktuellen Erkenntnissen über Körper und Geist. Das Ergebnis sind wunderbar ausbalancierte Body & Soul-Drinks, die erfrischen und sanft anhaltende Energie für den ganzen Tag spenden – auch wenn es einmal hektisch zugeht.

Little Miracles gibt es in drei köstlichen Geschmacksrichtungen: Grüner Tee mit Granatapfel; Weißer Tee mit Kirschsaft und Schwarzer Tee mit Pfirsich. Alle drei Sorten sind kalorienarm und natürlich frei von künstlichen Farb- Konservierungsund Aromastoffen.

14.03.2013

<< zurück