Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 09.04.2013

NEU: granini Lemon Fresh

Frischekick am Konferenztisch: granini Lemon Fresh als innovative Ergänzung des Tagungs-Sortiments für Hotellerie und Catering. Mit granini Lemon Fresh, einem erfrischend-zitronigen Fruchtgetränk ohne Kohlensäure, setzen die Fruchtsaftexperten von Eckes-Granini erneut attraktive Akzente im Außer-Haus-Markt. Die zwei trendigen Sorten Lemon + weiße Traube sowie Lemon + Himbeere sind perfekt auf die Bedürfnisse im Tagungsbereich von Hotellerie […]

Frischekick am Konferenztisch: granini Lemon Fresh als innovative Ergänzung des Tagungs-Sortiments für Hotellerie und Catering.

Mit granini Lemon Fresh, einem erfrischend-zitronigen Fruchtgetränk ohne Kohlensäure, setzen die Fruchtsaftexperten von Eckes-Granini erneut attraktive Akzente im Außer-Haus-Markt. Die zwei trendigen Sorten Lemon + weiße Traube sowie Lemon + Himbeere sind perfekt auf die Bedürfnisse im Tagungsbereich von Hotellerie und Catering ausgerichtet und stellen als stilles Erfrischungsgetränk eine echte Neuheit im AH-Markt dar. Beide Varianten sind seit März 2013 in der markentypischen 0,2 l Mehrweg-Tischflasche erhältlich.

„Bei Tagungsgästen sind stille Erfrischungsgetränke gefragt, die wenig beschweren, natürlich schmecken und nicht zu süß sind. Mit ihrer fruchtig-leichten Note kommen die neuen Lemon Fresh-Sorten von granini diesem Trend ideal entgegen“, sagt Corinna Tentrup-Tiedje, Vertriebsdirektorin AHK bei der Eckes-Granini Deutschland GmbH. „Das neue Produktkonzept unterstreicht die Innovationskompetenz von granini und bietet unseren Kunden die Möglichkeit, in ihrem Tagungsgeschäft abwechslungsreiche und passende Angebote zu platzieren.“

Die Rezepturen auf Zitronenbasis schmecken weder zu süß, noch zu sauer und sind herrlich erfrischend. Als Fruchtgetränk ohne Kohlensäure ist granini Lemon Fresh außerdem angenehm zu trinken und genau das Richtige für den schnellen Frischekick während langer Konferenzen. „Marktforschungen zeigen, dass sich das Konferenzgeschäft positiv entwickelt. Deutschland ist Kongressland Nummer 1 in Europa. Das speziell auf Tagungen zugeschnittene Sortiment von granini ermöglicht Tagungsausrichtern, ihr Angebot in diesem Bereich für ihre Gäste noch attraktiver und ‚mehrwertiger‘ zu gestalten“, so Corinna Tentrup-Tiedje.

Als Saisonprodukt in der 1l-PET-Flasche wurde granini Lemon Fresh im vergangenen Jahr bereits erfolgreich getestet. Im Juni 2013 soll das Produkt aufgrund der hohen Nachfrage daher erneut im Lebensmitteleinzelhandel als Sommergetränk platziert werden. Für den Außer-Haus-Markt soll es ein kontinuierliches Angebot von granini Lemon Fresh sein.

09.04.2013

<< zurück