Neu: Die Bionade von der Streuobstwiese
Bionade Streuobst heißt das jüngste Mitglied der Bionade Familie. Anders, als alle bisher bekannten Sorten, gibt es die in enger Zusammenarbeit mit dem NABU entwickelte Bionade Streuobst nur limitiert und ausschließlich im Biofachhandel. Die Mischung aus Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Quitten von heimischen Streuobstwiesen macht Bionade Streuobst besonders: feinherb-fruchtig, erfrischend anders und mit dem unverwechselbaren […]
Bionade Streuobst heißt das jüngste Mitglied der Bionade Familie. Anders, als alle bisher bekannten Sorten, gibt es die in enger Zusammenarbeit mit dem NABU entwickelte Bionade Streuobst nur limitiert und ausschließlich im Biofachhandel.
Die Mischung aus Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Quitten von heimischen Streuobstwiesen macht Bionade Streuobst besonders: feinherb-fruchtig, erfrischend anders und mit dem unverwechselbaren Bionade-Geschmack präsentiert sich die neue Sorte. Auch das jüngste Mitglied der Bionade Familie wird nach dem bewährten Bionade-Verfahren aus rein natürlichen Zutaten in Bio-Qualität hergestellt.
Während die Bionade Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange, Quitte und Cola ganzjährig im Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie angeboten werden, gibt es Bionade Streuobst ausschließlich im Biofachhandel und bedingt durch die nur in begrenzten Mengen zur Verfügung stehenden Äpfel aus biozertifizierten Streuobstwiesen nur in limitierter Auflage.
Die Bionade von der Streuobstwiese ist frei von künstlichen Zusatzstoffen wie Farb- oder Konservierungsmitteln, sowie natürlich vegan, gluten-, laktose- und gentechnikfrei. Bionade Streuobst wird in der 0,33 l Glas-Mehrwegflasche und im 12er-Kasten angeboten.
18.04.2013