Anzeige:BrauBeviale
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 10.05.2013

Valensina Saft-Limonade No1

Die Valensina GmbH, Mönchengladbach,  setzt ihre erfolgreiche Innovationsstrategie fort und verstärkt ab Mai 2013 das Wachstumssegment der Premium-Limonaden mit der ersten Saft-Limonade von Valensina. Die Valensina Saft-Limonade No1 startet mit zwei Zitrusfruchtsorten mit besonders hohem Saftanteil in dem Trendgebinde 0,33 ml SleekLine Dose in den Markt. Intensives Genusserlebnis mit der Herkunftskompetenz von Valensina Die neue […]

Valensina Saft Limonade in der SleekLineDie Valensina GmbH, Mönchengladbach,  setzt ihre erfolgreiche Innovationsstrategie fort und verstärkt ab Mai 2013 das Wachstumssegment der Premium-Limonaden mit der ersten Saft-Limonade von Valensina.

Die Valensina Saft-Limonade No1 startet mit zwei Zitrusfruchtsorten mit besonders hohem Saftanteil in dem Trendgebinde 0,33 ml SleekLine Dose in den Markt.

Intensives Genusserlebnis mit der Herkunftskompetenz von Valensina

Die neue Valensina Saft-Limonade No1 schafft im Segment der Premium-Limonaden ein Produktangebot, das auf der Saftkompetenz der Marke Valensina und einem genussorientierten Produktkonzept basiert. Häufig vorhandene Kauf­barrieren gegenüber Limonaden, die qualitätsbewusste Verbraucher mit den Attributen künstlich, zu süß und nicht ausreichend fruchtig formulieren, werden von Valensina nachhaltig abgebaut. Das hohe Vertrauen in die Fruchtkompetenz und Qualität der Marke Valensina öffnet den Limonadenmarkt für eine neue, anspruchs­volle Zielgruppe. 

Die trendorientierte 0,33 ml SleekLine Dose für die Valensina Saft-Limonade No1 trägt der positiven Absatzentwicklung von Getränkedosen, gerade auch für Softdrinks, konsequent Rechnung. Sie stellt im Wettbewerbsumfeld der Premium-Limonaden eine einzigartige Angebotsform dar und spricht insbesondere kauf­kräftige, junge Erwachsene an.

Produkteinführung ab Mai 2013

Der UVP für die 0,33 ml Dose liegt bei 0,99 Euro.

 „Wir haben die potenziellen Dehnungsfelder unserer Marke Valensina in den letzten Monaten aufwendig analysiert“, sagt der Geschäftsführer Tino Mocken. „Wir sind überzeugt, dass die Valensina Saft-Limonade qualitätsbewusste und genuss­orientierte junge Erwachsene begeistern und die Attraktivität der Kategorie Premium-Limonaden für den Handel deutlich ausweiten wird“.

Zwei Sorten mit hohem Saftanteil

Die Valensina Saft-Limonade No1 wird in den natürlich saftigen Zitrussorten Orange und Zitrone eingeführt. Beide Sorten haben mit einem Fruchtgehalt von 20 % (Orange) und 10 % (Zitrone) einen besonders hohen Saftanteil, der von der Frucht­saftkompetenz der Marke Valensina positiv gestützt wird. Sie enthalten keinerlei künstliche Aromen und Farbstoffe sowie keine Konservierungsstoffe. Die Valensina Saft-Limonaden sind für Veganer geeignet, was über das Siegel der "European Vegetarian Union" deutlich sichtbar ausgelobt wird.

10.05.2013

<< zurück