Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 13.06.2013

rhino’s energy drink classic auch in der 1-Liter PET-Flasche

„Starke Marke – fairer Preis – für den großen Durst“ – so das Motto des Münchner Getränkeherstellers zum neuen Gebinde. Die 1-Liter PET-Flasche wird ab Juni im deutschen Handel zu kaufen sein – zunächst in den REWE-Filialen. Im Geschmack setzt man dabei auf Altbewährtes: Das Großgebinde gibt es zunächst mit dem klassischem Geschmack von rhino’s […]

„Starke Marke – fairer Preis – für den großen Durst“ – so das Motto des Münchner Getränkeherstellers zum neuen Gebinde.

Die 1-Liter PET-Flasche wird ab Juni im deutschen Handel zu kaufen sein – zunächst in den REWE-Filialen. Im Geschmack setzt man dabei auf Altbewährtes: Das Großgebinde gibt es zunächst mit dem klassischem Geschmack von rhino’s energy drink classic. Gerade den etwas erhöhten Kohlensäuregehalt für mehr Spritzigkeit und die angenehme aber nicht zu dominante Süsse schätzen die Kunden seit vielen Jahren. Angesprochen werden soll ein preisbewusstes Klientel, welches auf Qualität und Marke nicht verzichten möchte.

Die Neueinlistung wird begleitet von Maßnahmen im Handelsmarketing.

Dazu werden die knapp 300.000 Fans auf der rhino’s facebook-Seite über eine spezielle

Kampagne auf das Neuprodukt angesprochen.,Ab September steht dann die erste größere Marken-Kampagne mit der 1-Liter-Flasche auf dem Plan.

Was diese genau beinhaltet, das bleibt noch ein Geheimnis.

12.06.2013

<< zurück