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Produktneuheiten 19.12.2013

Bei Capri-Sonne sind die Monster los

Neue Erlebnissorte: „Monster Alarm“ Zum Jahresstart 2014 launcht Capri-Sonne die neue Sorte „Monster Alarm“. Damit erweitert die beliebteste Kindergetränkemarke weltweit ihre Range um eine weitere zielgruppengerechte Erlebnissorte. Mit „Monster Alarm“ schafft Capri-Sonne eine bunte und fantastische Monsterwelt, die mithilfe innovativer POS-Materialien für „monstermäßige“ Umsätze im Handel sorgt. Die neue Sorte überzeugt nicht nur optisch, sondern […]

Neue Erlebnissorte: „Monster Alarm“

Zum Jahresstart 2014 launcht Capri-Sonne die neue Sorte „Monster Alarm“. Damit erweitert die beliebteste Kindergetränkemarke weltweit ihre Range um eine weitere zielgruppengerechte Erlebnissorte. Mit „Monster Alarm“ schafft Capri-Sonne eine bunte und fantastische Monsterwelt, die mithilfe innovativer POS-Materialien für „monstermäßige“ Umsätze im Handel sorgt.

Die neue Sorte überzeugt nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich. In einem Geschmacks- und Designtest schnitten sowohl der fantasievoll gestaltete Kosmos der putzigen Monster als auch der rote Früchte-Mix aus Apfel, Schwarzer Johannisbeere und Sauerkirsche als Testsieger ab1. Wie bei Capri-Sonne üblich, ist die neue Sorte frei von künstlichen Farb-, Aroma und Konservierungsstoffen sowie künstlichen Süssstoffen.

Mit innovativen Ideen schafft Capri-Sonne Kaufanreize bei den Verbrauchern. Beutel und 10er-Karton der neuen Sorte „Monster Alarm“ sind mit einem auffälligen Design versehen. Erstmals ist der Trinkpack auch auf den Seitenteilen der Kartonage abgebildet und gewährleistet so eine noch bessere Sichtbarkeit. Für höchste Aufmerksamkeit am POS sorgen auch die innovativ präsentierten original Capri-Sonne Monster als Plüschtiere.

Ab März unterstützt Capri-Sonne die neue Sorte „Monster Alarm“ bereits mit der ersten Promotion-Aktion. Dabei sorgen ein eigener TV-Spot und Printanzeigen in Kids-Medien für starke Abverkaufsimpulse. Für virale Reichweite sorgt eine „monstermäßigen“ Facebook-Aktion, bei der die Fans von Capri-Sonne leckere „Monster Alarm“-Testpakete gewinnen können.

1 Partner Research: Capri-Sonne 200 ml, Rezepturen und Konzepte in Hall-Test mit Jungen und Mädchen, Deutschland, April 2013

19.12.2013

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