Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 19.03.2014

„Schweppesgemachte Limonade“ – Fruity Grapefruit geht an den Start

Ab März 2014 erweitert Schweppes, der Marktführer im Bereich der Bitterlimonaden, sein Portfolio der Fruity-Range um eine dritte Sorte: Schweppes Fruity Grapefruit Schweppes Fruity – Die schweppesgemachte Limonade Schweppes Fruity ist eine erfrischende Fruchtlimonade, die nicht nur intensiv fruchtig, sondern auch angenehm süß ist. Als Non-bitter-Premium-Limonade ist die Schweppes Fruity Range die richtige Antwort auf […]

Ab März 2014 erweitert Schweppes, der Marktführer im Bereich der Bitterlimonaden, sein Portfolio der Fruity-Range um eine dritte Sorte: Schweppes Fruity Grapefruit

Schweppes Fruity – Die schweppesgemachte Limonade

Schweppes Fruity ist eine erfrischende Fruchtlimonade, die nicht nur intensiv fruchtig, sondern auch angenehm süß ist. Als Non-bitter-Premium-Limonade ist die Schweppes Fruity Range die richtige Antwort auf den Trend hin zu sog. Erwachsenen-Limonaden. Denn von 2012 auf 2013 konnte die Schweppes Fruity Range mit den zwei Sorten Fruity Lemon und Fruity Citrus ein Wachstum von 53 % verzeichnen.

Jetzt neu: Schweppes Fruity Grapefruit

Grapefruit ist nach Orange und Zitrone die beliebteste Sorte im Limonaden-Segment. Von daher war es nur logisch und konsequent, die Schweppes Fruity-Serie noch um die Sorte Grapefruit zu ergänzen. Hier bietet sich der vollmundige Fruchtgenuss mild-fruchtiger Grapefruits mit ausgeprägter aromatischer Frische. Der Geschmack ist intensiv fruchtig und hat eine angenehme, feine Süße. Die "schweppesgemachte Limonade" wird sowohl in der 1-Liter-Mehrweg als auch 1,25-Liter-Einwegflasche angeboten und ist im praktischen 6-x-1,0-Liter-Mehrwegkasten oder im Shrink Pack mit 6-x-1,25-Liter-EW-Flaschen erhältlich.

Für den Impulskauf und Sofortkonsum gibt es die gesamte "Fruity-Range" jetzt neu im praktischen 0,5-l-EW-PET Gebinde.

19.03.2013

<< zurück