Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 07.04.2014

Lidl-Aktion: Kreiere deinen eigenen Fan-Smoothie!

Sie sind gesund, lecker und liegen voll im Trend: Smoothies. Jetzt haben Lidl Facebook-Fans die tolle Chance, ihren ganz persönlichen Fruchtmix zu entwerfen! Der Gewinner der Fan-Smoothie-Aktion mit der beliebtesten Kreation wird auf der Lidl Facebook-Seite bekannt gegeben und sein Lieblingsdrink wird exklusiv in allen Lidl-Filialen in Deutschland zu kaufen sein. Die Aktion "Kreiere deinen […]

(Foto: Lidl)Sie sind gesund, lecker und liegen voll im Trend: Smoothies. Jetzt haben Lidl Facebook-Fans die tolle Chance, ihren ganz persönlichen Fruchtmix zu entwerfen! Der Gewinner der Fan-Smoothie-Aktion mit der beliebtesten Kreation wird auf der Lidl Facebook-Seite bekannt gegeben und sein Lieblingsdrink wird exklusiv in allen Lidl-Filialen in Deutschland zu kaufen sein.

Die Aktion "Kreiere deinen Lidl Fan-Smoothie" startet heute: Die Facebook-Fans können hierbei aus 20 verschiedenen Sorten bis zu vier Fruchtsorten auswählen. Außerdem stehen sechs Verfeinerungen wie beispielsweise Chili oder Zimt zur Auswahl, von der eine zusätzlich ergänzt werden darf. Die 50 häufigsten Vorschläge der Facebook-Fans werden dann auf der Lidl Facebook-Seite veröffentlicht – und alle Fans können daraus ihre Top 10 wählen, die bei einer speziellen Verkostung vor einer Jury bestehend aus Facebook-Fans vorgestellt werden. Bei diesem Event wird auch der endgültige Sieger gekürt. Fehlt nur noch die Verpackung: Auf der Lidl Facebook-Seite werden dafür drei verschiedene Möglichkeiten präsentiert, aus der die Mehrheit jetzt ihren Gewinner bestimmen kann. Im allerletzten Schritt suchen die Lidl Facebook-Fans den Namen des exklusiven Smoothies aus!

Lidl setzt schon seit einiger Zeit auf die aktive Mitwirkung der Facebook-Gemeinde. Bereits die Aktion "Fanghurt" im Dezember 2013, bei der man seinen eigenen Joghurt erfinden konnte, war ein großer Erfolg: Dafür wurden mehr als 10.000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation eingereicht!

07.04.2014

<< zurück