Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 08.04.2014

Neue Bio-Limonade: Fruchtig-süße Erfrischung mit now Sweet Mandarin

Ganze Mandarinen geben den besonderen Geschmacks-Kick. Eben noch in Israel am Baum, jetzt eine neue erfrischende Bio-Limonade: Den charakteristischen Geschmack sonnengereifter Mandarinen gibt es erstmals in erfrischender Bio-Qualität. Der Clou des neuen Erfrischungsgetränks: Weil auch die Schale mit verarbeitet wurde, schmeckt now Sweet Mandarin nicht nur fruchtig-süß, sondern enthält leichte Bitternoten, die der Limonade den […]

Ganze Mandarinen geben den besonderen Geschmacks-Kick.

Fruchtig-süße Erfrischung mit now Sweet MandarinEben noch in Israel am Baum, jetzt eine neue erfrischende Bio-Limonade: Den charakteristischen Geschmack sonnengereifter Mandarinen gibt es erstmals in erfrischender Bio-Qualität. Der Clou des neuen Erfrischungsgetränks: Weil auch die Schale mit verarbeitet wurde, schmeckt now Sweet Mandarin nicht nur fruchtig-süß, sondern enthält leichte Bitternoten, die der Limonade den besonderen Kick geben.

Nur das Beste aus der Welt der Zitrusfrüchte steckt in now Sweet Mandarin. Saft und Fruchtfleisch sowie Öle aus der Schale handverlesener Bio-Mandarinen, milder Bio-Orangensaft und ein Schuss Bio-Zitronensaft ergeben zusammen mit dem zertifizierten Bio-Mineralwasser eine aromatisch-prickelnde Erfrischung der besonderen Art. Wie alles bei Neumarkter Lammsbräu ist now Sweet Mandarin zu 100 % bio und frei von künstlichen Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffen.  

now Sweet Mandarin ist ab Mai erhältlich in 0,33 l und 0,75 l Glas-Mehrwegflaschen (UVP: 0,89 € / 1,89 €). Die now-Limonaden-Familie umfasst damit neun belebende Sorten.

100 % Bio und 100 % Zeitgeist

Entwickelt mit dem Know-how und der Erfahrung des Bio-Getränke-Pioniers Neumarkter Lammsbräu bescheren die now-Limonaden eigenständige Geschmackserlebnisse in neun verschiedenen Sorten. Sie sind erhältlich in umweltgerechten Glas-Mehrwegflaschen im trendigen Chamäleon-Design und bringen so höchsten Genuss, beste Qualität und ökologisches Verantwortungsbewusstsein mit dem Zeitgeist in Einklang.

08.04.2014

<< zurück