Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 30.04.2014

Neu: Brandlöscher – Das Bier im Kampf gegen den Durst

„Mit nichts anderem macht mir das „Brand löschen“ mehr Spaß, als mit diesem leckeren, peppigen Brandlöscher aus der Dose“ Da bricht die Begeisterung durch bei Alex Ramien, von Beruf Feuerschlucker, Stuntman und Artist und damit  jemand, der sich in besonderer Weise im Umfeld „Feuer“ und „Brand-Löschen“ auskennt. Ihm kam die Idee mit dem Bier als […]

„Mit nichts anderem macht mir das „Brand löschen“ mehr Spaß, als mit diesem leckeren, peppigen Brandlöscher aus der Dose“

Neu: BrandlöscherDa bricht die Begeisterung durch bei Alex Ramien, von Beruf Feuerschlucker, Stuntman und Artist und damit  jemand, der sich in besonderer Weise im Umfeld „Feuer“ und „Brand-Löschen“ auskennt.

Ihm kam die Idee mit dem Bier als Brandlöscher in der Dose und er fand mit seinem Kumpel Peter Possmann von der Kelterei Possmann in Frankfurt  einen Getränkespezialisten, der sich für diese abgefahrene Idee begeistern ließ.

Jetzt ist sie da, die gefällige, markige rot-weiße Halb-Liter-Dose im  unverwechselbaren Feuerlöscher-Look. „Ein echter Marketing-Coup“ freut sich Peter Possmann, der für seine Kelterei bereits mit seinen Eintracht Frankfurt Adler Schoppe –Editionen Aufsehen und Anerkennung weit über Hessen hinaus geerntet hat.

Der Inhalt der Dose, die nicht nur allen Brandschutzbeauftragten und Feuerwehrleuten besonders gefallen dürfte, ist ein helles Premium- Vollbier, gebraut nach dem bayrischen Reinheitsgebot. Ein echter Genuss für alle, die einem raschen Brandlöschbedürfnis nachkommen möchten: sei es beim Grillen, beim Fußball schauen oder bei einer heißen Party.

Erhältlich ist das Bier im gut sortierten Getränkfachhandel, bei REWE, EDEKA-Märkten: Und natürlich  im 24er-Tray über den Internet-Getänkeshop von Possmann www.possmann.de

30.04.2014

<< zurück