Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 27.05.2014

GO gaba – der Brain Booster aus Mexiko

Mit der Markteinführung des mexikanischen Getränkes GO gaba in Europa erweitert sich das europäische Sortiment an zielgerichteten Funktionsdrinks und innovativen alkoholfreien Durstlöschern. Nach Kaffee, Mate und Guaranagetränken kommt nun der nächste trinkbare und natürliche Wachmacher aus Mexiko. Und wieder geht es um ein aktives aber entspanntes "Viva-la-vida" Lebensgefühl. Durchhängen war gestern, aber auch aufgedreht sein […]

Brain Booster aus MexikoMit der Markteinführung des mexikanischen Getränkes GO gaba in Europa erweitert sich das europäische Sortiment an zielgerichteten Funktionsdrinks und innovativen alkoholfreien Durstlöschern. Nach Kaffee, Mate und Guaranagetränken kommt nun der nächste trinkbare und natürliche Wachmacher aus Mexiko. Und wieder geht es um ein aktives aber entspanntes "Viva-la-vida" Lebensgefühl. Durchhängen war gestern, aber auch aufgedreht sein wie nach drei Tassen Kaffee.

Stressfreie Performance

GO gaba erzielt eine geistige Belebung ohne Aufzuputschen. Das Getränk enthält den Wirkstoff Milchproteinhydrolisat, der seine Wurzeln im Fitnessbereich hat. Dabei ist es laktosefrei und eignet sich zum Verzehr in jedem Alter. Pflanzliche Wirkstoffe wie Grüner Tee Extrakt und Vitamin C stärken das Immunsystem und gewährleisten einen fruchtigen Geschmack mit niedrigem Kaloriengehalt.

GO gaba ist in den frischen Geschmacksrichtungen Zitrone-Apfel und Erdbeer-Kiwi erhältlich. Das tropische Lifestylegetränk in der edlen schwarzen Pet-Verpackung kann ebenso als erfrischende Mixkomponente für exotische Longdrinks verwendet werden.

GO gaba ist ab sofort für den europäischen Markt erhältlich.

27.05.2014

<< zurück