Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Abfüllung & Verpackung 30.01.2018

Facelift für den Energy Drink Nr. 1 aus Deutschland

Das bekannte, puristische Dosendesign von effect®, dem Energy Drink Nr. 1 aus Deutschland, wurde neu inszeniert.

Facelift für den Energy Drink Nr. 1 aus Deutschland
Facelift für effect®. (Foto: MBG)

Das ikonische effect®-Logo mit den 15 Punkten erhält noch mehr Sichtbarkeit

Das bekannte, puristische Dosendesign von effect®, dem Energy Drink Nr. 1 aus Deutschland, wurde neu inszeniert.

Nicht nur das Markenlogo wurde für mehr Sichtbarkeit vertikal um 90° gedreht, sondern zusätzlich wurde das gesamte Layout behutsam in einem modernen Look designt.

„Durch das Facelift erhält das Logo auf der Dose mehr Sichtbarkeit. Das Design ist lebendiger und frischer, behält aber dennoch den unverwechselbaren Look der Marke bei“, so Marketingleiter Cord H. Vinke.

Die Umstellung der gesamten Dosen-Range erfolgt im Laufe des ersten Quartals.

<< zurück