Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Abfüllung & Verpackung 15.08.2018

ELKA-FRISCHE jetzt auch außen so gut wie innen: Neues Verpackungsdesign präsentiert Produktvorteile deutlich

Die beliebten Säfte von ELKA-FRISCHE „100 % frisch gepresste Zitrone mit Fruchtfleisch“ und „100 % frisch gepresste Limette mit Fruchtfleisch“ präsentieren sich ab sofort im neuen Verpackungsdesign…

ELKA-FRISCHE jetzt auch außen so gut wie innen: Neues Verpackungsdesign präsentiert Produktvorteile deutlich
Neues Verpackungsdesign. (Foto: ELKA)

Die beliebten Säfte von ELKA-FRISCHE „100 % frisch gepresste Zitrone mit Fruchtfleisch“ und „100 % frisch gepresste Limette mit Fruchtfleisch“ präsentieren sich ab sofort im neuen Verpackungsdesign, das die beiden primären Produktvorteile – den natürlich, frischen Geschmack und eine Anwendungsvielfalt, wie selbst gepresst – nun auch auf den ersten Blick klar darstellt.

Wer hausgemachte Limonaden, fruchtige Cocktails oder Speisen und Desserts zubereitet, kommt an dem 100 % frisch gepressten ELKA-FRISCHE-Zitronensaft in der 1-Liter-PET-Flasche und an dem 100 % frisch gepressten ELKA- FRISCHE-Limettensaft in der 1-Liter- PET-Flasche im neuen Design ab sofort gar nicht mehr vorbei.

Denn der neue Auftritt der beiden Säfte verspricht nun auch von außen, was die Produkte im Inneren der Flasche schon lange halten: einen natürlich, frischen Geschmack und eine Anwendungsvielfalt, wie selbst gepresst. Die Artikel sind eine qualitativ mindestens gleichwertige Alternative – mit dem Mehrwert einer ganzjährig konstanten Verfügbarkeit für alle, die aktuell noch auf aufwändig selbst gepresste Zitronen und Limetten zurückgreifen. Beide Säfte enthalten das natürliche Fruchtfleisch aus der Zitrone bzw. Limette und können in der Hotellerie, Gastronomie, in Bars, im Catering und in der Gemeinschaftsverpflegung wie selbst gepresster Saft oder auch wie bekanntes Fruchtpüree eingesetzt werden.

<< zurück