Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 29.01.2020

Pretty in Pink – Thomas Henry bringt Pink Grapefruit auf den Markt

Der Bitterlimonaden-Experte Thomas Henry erweitert sein Portfolio um ein neues Mitglied: Thomas Henry Pink Grapefruit. Mit intensiv fruchtigem, süß-säuerlichem Geschmack und einem Hauch Meersalz erscheint die neuste Kreation pünktlich zum Start ins neue Jahr.

Pretty in Pink – Thomas Henry bringt Pink Grapefruit auf den Markt
Thomas Henry Pink Grapefruit (Foto: Thomas Henry)

Der Bitterlimonaden-Experte Thomas Henry erweitert sein Portfolio um ein neues Mitglied: Thomas Henry Pink Grapefruit. Mit intensiv fruchtigem, süß-säuerlichem Geschmack und einem Hauch Meersalz erscheint die neuste Kreation pünktlich zum Start ins neue Jahr.

Die Berliner Tonic-Pioniere setzen mit ihrem Neuzugang Pink Grapefruit einen farblichen Akzent. Der neue Filler besticht mit erfrischend neuer Optik sowie einem erhöhten Fruchtgehalt, einer leichten Bitternote und einer Prise Meersalz.

,,Pink Grapefruit fügt sich perfekt in unser Sortiment ein und ersetzt die bisher bekannte Ultimate Grapefruit. Im Rahmen dieser Umstellung erhält auch Mystic Mango ein neues Etikett. Damit hat die komplette Thomas Henry Range jetzt einen einheitlichen Look“, so Thomas Henry-Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb Sigrid Bachert.

Bereits 2014 launchte Thomas Henry mit Mystic Mango und Ultimate Grapefruit die „All-Day-Range“. Die Limonaden setzten sich damals mit einem separaten Etiketten-Design deutlich von der restlichen Filler-Range ab. Mit der Vereinheitlichung des Etiketts fügen sich die Limonaden nun stimmig in das gesamte Sortiment von Thomas Henry ein.

Produkte für die besten Drinks in den besten Bars der Welt – das ist die Thomas Henry-DNA. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, gleichen die Berliner Tonic- und Bitterlimmonaden-Experten ihre Range regelmäßig mit den Bedürfnissen und Ansprüchen der Barszene ab. „Die neue Pink Grapefruit ist das Ergebnis eines Entwicklungsprozesses mit nationalen und internationalen Größen der Bar-Gastronomie, mit denen wir in engem Austausch stehen. Für uns hat sich als ideale Rezeptur eine Mischung aus Extrakten von Früchten der pinken und der weißen Grapefruit herausgestellt. Das Mischungsverhältnis bleibt natürlich unser Geheimnis. Ein Hauch von Meersalz rundet das Geschmacksprofil unserer Pink Grapefruit ab. Sie ist perfekt für unsere Signature-Drinks Paloma und Cantarito“, erklärt Thomas Henry Brand Ambassador Phum Sila-Trakoon. „Insgesamt lässt sich die neue Sorte hervorragend mit Tequila mixen, eine der Trend-Spirituosen der Gegenwart. Auch bei Tiki-Drinks funktioniert Pink Grapefruit toll und sie ist, genau wie Mystic Mango, ebenfalls für den Purverzehr geeignet.“ Ob gemixt oder ungemixt, die neue Sorte besticht nicht zuletzt durch die auffällige Farbe im Glas.

Thomas Henry Pink Grapefruit wird in Deutschland und Österreich in der 0,2-Liter-Glasflasche zu einem UVP von 1,19 EUR im Getränkefachgroßhandel sowie im gut sortierten Einzelhandel erhältlich sein.

<< zurück